Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 3

 
Was nicht zum Verkauf steht, steht auch nicht auf der Demo...

Titel "profitabler Berater", wo ist der Gewinn ? oder ein Titel, nach dem man suchen muss ?

"On-line ? )

 
rustein:
Was nicht zum Verkauf steht, steht auch nicht auf der Demo...
Der Titel ist "profitable EA", wo ist der Gewinn? oder ein Titel zu suchen?
Der Titel des Threads war nicht ganz korrekt. Sie wurde umbenannt.
 
Afftar - sagen Sie mir die Wahrheit.
 
xrust:
Fragen werden nicht erscheinen - schon jetzt sehe ich ein kaputtes System, das Aufträge eingestellt hat, weil die ersten an die falsche Stelle gingen. es gibt eine Menge von diesem guten Zeug hier. so denke ich, es gibt nichts zu reden für jetzt (und noch nicht).
Ich stimme zu. Die Zeit ist der Test für jedes Losverfahren. Um mit einem echten Konto zu arbeiten, benötigen Sie einige freie Mittel, etwa 30 % der Gesamtinvestition (auf der Demo können Sie leider nicht aufstocken) und eine Risikodiversifizierung, indem Sie das gesamte Geld auf mehrere Währungspaare verteilen.
 
hier https://www.mql5.com/ru/code/9218 73 Stück dieser Güte, von denen einige sagen, dass sie immer noch funktionieren
 

Ich gehe davon aus, dass das System einen Eingriff von außen - von Hand - zulässt. Wenn ich falsch liege - korrigieren Sie mich, Autor.

P.S.

forexnew: Для работы на реал-счетах нужен некоторый свободный запас средств, около 30% от всего вложенного (к сожалению, на демо нельзя использовать доливку)

Ich verstehe nicht ganz, worauf Sie hinauswollen...

 
Sollen wir über die CU diskutieren?
 
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung:3.51Kreditfazilität:0.00
Geschlossener Handel P/L:1 125.18Floating P/L:0.00Marge:0.00
Gleichgewicht:2 224.77Eigenkapital:2 224.77Freie Marge:2 224.77
Einzelheiten:
Grafik
Bruttogewinn:1 446.40Bruttoverlust:321.22Total Reingewinn:1 125.18
Gewinn-Faktor:4.50Erwartete Auszahlung:15.41
Absolute Inanspruchnahme:9.90Maximale Inanspruchnahme:86.47 (8.57%)Relative Inanspruchnahme:8.57% (86.47)
Total Trades:73Short-Positionen (in % gewonnen):67 (68.66%)Long-Positionen (in % gewonnen):6 (66.67%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):50 (68.49%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):23 (31.51%)
GrößteProfithandel:147.68Verlusthandel:-86.47
DurchschnittProfithandel:28.93Verlusthandel:-13.97
Maximum($):7 (254.87)fortlaufende Verluste ($):3 (-1.30)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):259.22 (5)Verlust in Folge (Anzahl):-86.47 (1)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:3aufeinanderfolgende Verluste:1
 
Der Autor hat vier Links in seinem Profil. Laden Sie zumindest eine der Dateien herunter und schauen Sie sich diese an, wenn Sie wirklich an diesem Zweig interessiert sind.
Grund der Beschwerde: