EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 944

 
baltik >>:

Намекните на какой стратегии или индюках он замастрясен - селл селл и вдруг бай

Nein... :) sagen-sagen-schlafen :P

 
OlegTs >>:

не огорчайся, не твой день, я тут тоже сваял советника, так он мне нехилую прибыль приносил, но до нового года;((((((

советник советником, а голова все равно должна думать, хотя помечтать тоже не вредно...

Sie müssen mich missverstanden haben. Ich bin selbst Händler und habe hier mehr als einmal Ergebnisse veröffentlicht. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie in diesen Thread. Und ich verdiene gutes Geld. Das ist nicht das Problem. Wenn der Markt bewegt sich in eine Richtung, zum Beispiel, wie jetzt können wir die EA, die gut auf den Anstieg des Dollars und wenn der Markt ändert sich die Richtung, sollten wir deaktivieren Sie die erste EA und aktivieren Sie die zweite. Ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen. Ich habe meinen Expert Advisor Cheetah überprüft, als der Dollar fiel. Er verliert stark (weil er auf der anderen Seite gut gehandelt wird). Sobald der Dollar wieder an Wert gewinnt, setzen Sie den Expert Advisor auf die Demo. Ich würde nicht sagen, dass die Ergebnisse schockierend waren. Aber sie hat kontinuierlich Gewinne gemacht. Vor kurzem habe ich es auf ein echtes Konto übertragen. Ich habe 200 Dollar investiert und innerhalb von 7-8 Tagen 200 Dollar Gewinn gemacht.

Jetzt IMHO: Ich denke, dass wir das Niveau von 1,34-1,335 erreichen werden und von dort aus werden wir nach Norden gehen. D.h. der Trend ändert die Richtung und der Berater "Gepard" ist für einen solchen Markt nicht geeignet. Ich wiederhole: Er wird gut gehandelt, wenn der Dollar an Wert gewinnt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Multicurrency EA, der auch in entgegengesetzten Marktrichtungen funktioniert.

Niemand behauptet, dass der EA besser handeln wird als der Mann selbst.

 
20:59 Ansprache von Pierre Dagay von der Bank of Canada
 
Übrigens, dies ist das erste Mal, dass ich ein Schloss von diesem Berater sehe O_o
 
ChachaGames писал(а) >>
Übrigens ist dies das erste Mal, dass ich eine Sperre von diesem EA sehe O_o

Ein Wert von 100% ist also wackelig - schon mindestens 99,98%

 

Mittwoch und Donnerstag sind Aktionstage, an denen es viele Neuigkeiten und Veranstaltungen gibt.

Ich glaube, die EU will einen Vorteil haben. Wenn die Temperatur auf 37,3 ansteigt, kann es zu einer Komplikation bis 37,7 kommen. Wenn er auf 36,7 sinkt, könnte dies ein Rückgang sein.

Die Situation passt sehr gut in die psychiatrische Praxis.

 
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 1 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 21 816.08 Floating P/L: 1 989.00 Marge: 7 794.64
Gleichgewicht: 22 816.08 Eigenkapital: 24 805.08 Freie Marge: 17 010.44
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 21 816.08 Bruttoverlust: 0.00 Total Reingewinn: 21 816.08
Gewinn-Faktor:
Erwartete Auszahlung: 83.59
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 0.00 (0.00%) Relative Inanspruchnahme: 0.00% (0.00)
Total Trades: 261 Short-Positionen (in % gewonnen): 76 (100.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 185 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 261 (100.00%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 0 (0.00%)
Größte Profithandel: 320.00 Verlusthandel: 0.00
Durchschnitt Profithandel: 83.59 Verlusthandel: 0.00
Maximum ($): 261 (21 816.08) fortlaufende Verluste ($): 0 (0.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 21 816.08 (261) Verluste in Folge (Anzahl): 0.00 (0)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 261 aufeinanderfolgende Verluste: 0
 
baltik >>:

Значит значении в 100% - шатается - уже как минимум 99.98%

Nö :) 0!

 

Graal 261 Aufträge nicht ein einziger Drawdown und 185 in den Verkauf -fast 71%

 

Geschlossen, auf Wiedersehen:



Grund der Beschwerde: