[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 442

 

Ich dachte, es sei Zeitverschwendung, sich umzudrehen (anfangs dachte ich, es sei ein Elch), aber heute sehe ich, dass alles nach Plan läuft

 
strangerr, und gestern haben Sie und ich anscheinend auch die Richtung des Gbpusd richtig erraten.... lass uns eine Denkfabrik eröffnen :0))
 
SEVER11:
strangerr, und gestern haben Sie und ich anscheinend auch die Richtung des Gbpusd richtig erraten.... Lasst uns eine Denkfabrik eröffnen :0))


Wenn Sie einmal in Ihrem Leben das Glück hatten, die Richtung um bis zu 5 Pips richtig zu erraten, dann ist es natürlich an der Zeit, eine Denkfabrik zu eröffnen.

 
Reshetov:


Wenn Sie das Glück haben, einmal in Ihrem Leben 5 Pips richtig zu liegen, ist es sicherlich an der Zeit, ein Analysezentrum zu eröffnen.

Wenn man sich alle unsere Prognosen ansieht, denke ich, dass etwa 70-75% richtig liegen... Es ist also an der Zeit, darüber nachzudenken :0))
 
Reshetov:


Wenn Sie das Glück haben, einmal in Ihrem Leben 5 Pips richtig zu liegen, ist es sicherlich an der Zeit, ein Analysezentrum zu eröffnen.


 
strangerr:

Stranger awake)))) du bist noch zu früh dran)))
 
rigc:
Stranger awake)))) du bist noch zu früh dran)))

Es ist 18:30 Uhr.
 
strangerr:

Es ist 18:30 Uhr.
Ich schiebe noch die Masse und er postet schon Bilder)))
 
lekhach:


Margaret sagte, dass sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird, wenn wir über 1,3135 schließen. Heute erwarte ich das Tief bei 1,33, nach dieser Seitwärtskorrektur. Ich bleibe bei meinem gestrigen Kauf.


Nun, wenn Margaret sagt: ....
 
21april:

Nun, wenn Margaret sagte: ....