[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 615

 
solar:

Ich habe stumm gelacht )))) Ich werde nicht einmal fortfahren.
Lachen ohne Grund ist ein Zeichen von Dummheit (c) Volkssprichwort
 
Wer zuletzt lacht, lacht am besten(c) Volkssprichwort
 

Was ist mit Griechenland? Der Puppenspieler und Koljan sitzen also da und überlegen, wie sie die Stops aushebeln können, ohne die Gewinne mitzunehmen, oder wie sie alle davon überzeugen können, dass die Bajay-Gewinne über die Sal-Stops hinausgeschoben werden sollten.


 
Reshetov:
Lachen ohne Grund ist ein Zeichen von Dummheit (c) Volkssprichwort


Sie mögen Sprichwörter ... Ich auch... kennen Sie einen?

Leere Eimer klingeln laut

 
Leute, kommt schon. Ihr sagt mir besser, warum der Fonds rot wird. Die aktuelle Korrektur?
 
dssolov:
Leute, kommt schon. Ihr sagt mir besser, warum der Fonds rot wird. Die aktuelle Korrektur?
Ich bin nicht an dem Fonds beteiligt, also ist es mir egal. Es ist mir egal, ob es ein streifiges Grau mit Sprenkeln ist, wenn ich keine offenen Stellen habe.
 
die eu ist sehr stark von den fonds abhängig.
 
dssolov:
Die EU ist sehr stark von den Fonds abhängig.
Blödsinn. Die EU ist von den Puppenspielern abhängig, und das gilt auch für den Fonds. Seifenblasen werden aufgeblasen, entleert, aufgeblasen, entleert und so weiter, bis sie platzen.
 
dssolov:
Kommt schon, Leute, sagt mir lieber, warum der Fonds so rot ist. die aktuelle Korrektur?


Sipi100, so schlimm ist es nicht... nur ein kleines Hindernis auf dem Weg... Es ist nicht immer Zeit, erwachsen zu werden.

 
Reshetov:
Blödsinn. Die EU ist von den Puppenspielern abhängig und der Fonds auch. Seifenblasen werden aufgeblasen, entleert, aufgeblasen, entleert und so weiter, bis sie platzen.

Das ist sicher. Die Unverschämtheit geht so weit, dass sie die Geschichte der Zitate im Laufe des Tages ändern und nicht zögern.