EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1634

 

Ich habe die nächste Zeitzone, und ich habe mir die Zeit von Bernankes Rede angesehen, also ist alles eins zu eins.

Die Wissenschaft von Zet war nicht umsonst)))

 
strangerr:

Ich habe die nächste Zeitzone, und ich habe mir die Zeit von Bernankes Rede angesehen, also ist alles eins zu eins.

Die Wissenschaft von Zet war nicht umsonst)))


Danke...))) Alles für Sie....)))))
 

Dringend nach unten auf die eu, jetzt ohne zu warten, für die Schließung der Stunde eine Position eröffnet wurde nach unten......... mal sehen, wie es schließt....

wir müssen auf einen möglichen Pullback........ achten, damit der Trend umgekehrt wird, wie man sagt......

 
nikelodeon:

Dringend nach unten auf die eu, jetzt ohne zu warten, für die Schließung der Stunde eine Position eröffnet wurde nach unten......... mal sehen, wie es schließt....

wir müssen auf einen möglichen Pullback achten........ der Trend ändert sich also, wie man sagt......


Es könnte auch so sein)))

 
strangerr:


Oder vielleicht ist es auch so.))

es könnte alles Mögliche sein)))
 
strangerr:


Oder vielleicht ist es auch so.))


Auch ich bekam einen kleinen Ansturm nach unten, und zwar genau ab 1,3586, dem Beginn einer Aufwärtsbewegung. Mist, ich werde einen Testkauf mit einem sehr kurzen Stopp platzieren und dann werden wir sehen...)))
 
Es gibt eine schwebende 1,3745 im Rücken für eine lange Zeit
 

Auf dem Markt herrscht derzeit Unsicherheit.

Unterstützung: Aufruf 1 bei 1,3608.

Bei 1,3598 gibt es einen nicht ausgeübten Put 2, die Ausführung wird zu einem Durchbruch von 1,3562 und einem Rückgang auf 1,3496 führen, es gibt einen nicht ausgeübten Put 2, die Ausführung wird zu einem Rückgang auf 1,3402 führen.

Auf dem H4 werden die Fraktale vom Terminal gezeichnet.

Im Allgemeinen beträgt die Summe der ausgeübten Calls bei H4 6, die der Puts 0.

 
torgus:

Auf dem Markt herrscht derzeit Unsicherheit.

Unterstützung: Aufruf 1 bei 1,3608.

Bei 1,3598 liegt ein ausstehender Put 2, dessen Ausführung zu einem Durchbruch von 1,3562 und einem Rückgang auf 1,3496 führen wird, bei 1,3402 liegt ein ausstehender Put 2, dessen Ausführung zu einem Rückgang auf 1,3402 führen wird.

Auf dem H4 auf den Fraktalen wird das Terminal gezeichnet.


Ich werde weiterhin ab 1,3586 oder etwas früher kaufen.

 
Zet:

Ich auch, ich habe einen kleinen Abwärtsschub bekommen, ORIENTAL von 1,3586 der Beginn eines Aufwärtsmarsches. Mann, ich werde einen Testkauf mit einem sehr kurzen Stopp platzieren und dann werden wir sehen...)))

Und ich werde den 18. Moskauer Zeitrahmen abwarten, dann werden wir sehen.
Grund der Beschwerde: