[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 33

 
Sdimm:

Periode 3,Draw_POC = true (für einen Ventilator) der Rest ist Standard

Danke, aber was ist die Variable Draw_POC?

 
McBro:

Danke, aber was ist Draw_POC?



Zeichnet Linien bei maximaler Lautstärke
 
artikul:

Hallo an alle )))) In den letzten zwei Tagen war ich mit der Kalibrierung der Konvergenzzeiten und der "Batterie"-Wirkungsgrade für die 4 Ziffern beschäftigt. Sie entsprechen nun den Fibo-Zahlen 21,13,8,5 und 3 anstelle von 24,12,8,6 und 3. Überraschenderweise passte alles sofort zusammen. Wir befinden uns also in einer Korrektur (mit einem Oval markiert) in Bezug auf den globalen Abwärtstrend, in der zweiten 9-stelligen Zeitzone. Bis zur nächsten gelben Vertikalen wird der Kurs auf die schräge blaue Linie fallen und abprallen. Diejenigen, die das Zick-Zack-Verfahren verwenden, können die Suchtiefe einfach auf 27 einstellen. Bei der nächsten gelben Senkrechten wird neu gezeichnet und das Ziel gewechselt. )))

Die erwachsene Art! ))
 
Dr.M.:
Die tantrische Zeichnung ist falsch. Ich schaue auf meinen selbst entworfenen Indikator und sehe, dass die Stärke der Abwärtsbewegung fast auf Null gesunken ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich in ein paar Stunden einen Kauf auf EURUSD und GBPUSD eröffnen werde (unter Berücksichtigung der Skala hier, TP=SL=50 Pips, wenn tantrik über etwas anderes spricht, wie mehrere Tage und Hunderte von Pips, dann vielleicht).

Ich stimme zu. Können Sie ein Bildschirmfoto des Indikators veröffentlichen?
 
Für die Zukunft möchte ich darauf hinweisen, dass die Wahrscheinlichkeit meiner Prognosen für EURUSD immer höher sein wird als für GBPUSD. Aufgrund der Struktur dieser Währungspaare ist dies eine empirische Tatsache.
 

138
McBro 02.02.2012 10:21 Uhr | löschen
strangerr:

5.13.1 Versuchen Sie es.
Welcher Rahmen? Was raten Sie bei x4?
 
Dr.M.:
Die tantrische Zeichnung ist falsch. Ich betrachte hier meinen eigenen Indikator und sehe, dass die Stärke der Abwärtsbewegung fast auf Null gesunken ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich in ein paar Stunden einen Kauf auf EURUSD und GBPUSD (unter Berücksichtigung hier die Skala, TP=SL=50 Pips, wenn die tantric ist über etwas anderes sprechen, wie mehrere Tage und Hunderte von Pips, dann vielleicht).

Dies ist eine mittelfristige Bewegungsprognose - gestern hat ein starkes Kaufsignal nicht funktioniert! wenn es auch heute kein neues Top bei 3230 gibt - dann auf dem Schirm bei 2550.

Was die 50pp. Ich nehme auch 30-50pp. zuerst entscheide ich über die Preisbewegung, und dann nehme ich 50pp. in beide Richtungen auf die Bewegung und auf die Pullbacks. (Tantrik wird groß geschrieben! Verstanden?)

 
McBro:

138
McBro 02.02.2012 10:21 Uhr | löschen
strangerr:

5.13.1 Versuch.
Welcher Rahmen? Was empfehlen Sie bei x4?

Ich betrachte sie in allen Bildern.
 
Sdimm:

Zeichnet Linien bei maximaler Lautstärke
das Bild ist ein wenig informativer....tnx ;)
 
strangerr:

Ich stimme zu. Können Sie ein Bildschirmfoto des Indikators veröffentlichen?
Ich habe es in MathCad implementiert, und es ist eine Art Oszillator, wenn Sie so wollen. Siehe das Bild. Ich wählte für mich selbst den Schwellenwert für EURUSD auf LevelQ=1*10^-5 "Papageien" und ich gehe in den Markt, wenn das Signal größer als der Schwellenwert ist. Allein aus der Tatsache, dass es physikalisch klar ist, dass, wenn es eine Schwelle, die Wahrscheinlichkeit von Prognosen wird höher sein, als wenn nur "wenn der Index größer als Null ist - kaufen, wenn weniger - verkaufen").
Grund der Beschwerde: