[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 38

 
Tantrik:
Dieses Niveau von 1,3121 ist die Trennlinie zwischen den beiden täglichen Trends unten verkaufen - oben kaufen, was sie wollen, ist klar.


1.3119 ))) Scheint im Moment noch zu leben )))

 
Ich kann die Richtung nicht verstehen, ich ging eine rauchen, als ich zurückkam, und das ist das erste Mal, dass ich das sehe.
 
Spire und unten die Klassiker!))
 
Salavatka:
)))) haben Sie das gesehen?
Kolyan ging auf seinen Füßen)
 
Ich habe meine zurückbekommen, also scheiß auf den Euro.
 
max111:
Ich kann die Richtung nicht verstehen, ich bin nach meiner Rückkehr zum Rauchen rausgegangen, und das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe.

Energieniveau, obwohl ))))
 
artikul:


1.3119 ))) Scheint im Moment noch zu leben )))

Nun ja! Sie können den Gewinn festsetzen.
 
Das Lustigste ist, dass ich 300 Rubel in mein Insta-Depot gestopft habe, um die Kalibrierung zu überprüfen )))) Ich möchte es nicht verlieren ))))
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag, der Euro-Audi hat sich einem Widerstand genähert, glauben Sie, dass es Sinn macht, einen Verkaufsstopp zu setzen, wenn er nach unten durchbricht?
Ich glaube, Sie haben die Zahl von 3 Tops oder 3 Flüssen (ich erinnere mich nicht) - starker Widerstand ist bei etwa 1,2455, Unterstützung ist um 1,2200. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist diese Zahl eine Umkehrzahl im globalen Sinne. Ich habe über und unter diesen Niveaus Pending Orders vom Typ Stop gesetzt.
 
max111:
Ich kann die Richtung nicht nachvollziehen, ich bin rausgegangen, um eine zu rauchen, als ich zurückkam, und das ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe.
"Unser Bruder wird betäubt, oh wie betäubt" (c)