[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 30

 
McBro:

Ich bin kein Hitzkopf.... nicht mehr ;)))

Riecht es konstruktiv? Das ist auch schön!


Prost, Leute!!!


Tore runter, Umlenker auch runter...

Eine Frage: Zeigt der Indikator die Mengen korrekt an? Ich sehe kein Update? Danke.

Klassiker des Genres - unten verkaufen, oben kaufen))))) habe ich ungefähr das gleiche)))
 
rigc:
classic genre - sell at the bottom, buy at the top))))) Ich habe ungefähr das gleiche))))

Haben Sie die Haltestellen ausprobiert?)))
 
strangerr:


Könnte sein. Beim H4 ist es ein Verkauf:

Was sind 180 Seiten, die sich nicht verkaufen lassen?
 
strangerr:


Könnte sein. Beim H4 ist es ein Verkauf:

Fremder, meinst du nicht, dass es, sagen wir mal, ..... oder.... Ist es möglich, dass Mobile Recht hat und wir im Februar und März auf 1,26 steigen?
 
rigc:
Stranger, du glaubst doch nicht, dass es, sagen wir, äh, ....., äh, .... eine kleine Chance, dass Mobile Recht hat und wir im Februar oder März bei 1,26 liegen?

Ich weiß es nicht. Ich bin es leid, zu wiederholen - 1,2730-1,28, nicht tiefer.
 
strangerr:

Haben Sie die Haltestellen ausprobiert?)))
Ich bin ein bisschen gierig, es ist me))))) zu der Zeit hatte ich keine funktionierende TS und es ruiniert me)))) nun, das ist ok)))) ich lerne)))
 
rigc:
classic genre - sell at the bottom, buy at the top))))) i have about the same)))

Ja, es amüsiert mich, ich habe es satt, unten zu kaufen und oben zu verkaufen... ich bin gelangweilt... das ist die Herausforderung... ;)))

Mein Patenonkel (ein pensionierter Pilot) sagt gerne: "Ein Pferd muss denken, es hat einen großen Kopf, also muss man denken!!!" :)

Jetzt können Sie denken... ;)))

 
McBro:

Es amüsiert mich, ich habe es satt, unten zu kaufen und oben zu verkaufen... es wird langweilig... also stelle ich jetzt die Fragen... ;)))

Mein Patenonkel (ein pensionierter Pilot) sagt gerne: "Ein Pferd muss denken, es hat einen großen Kopf, also muss man denken!!!" :)

Jetzt können Sie denken... ;)))

а.... Ich bin auch dabei herauszufinden, wie ich mit meinem lächerlichen Depot umgehen soll))))
 

Wenn dieses Niveau überschritten wird, wird die nächste 1,3070

 
rigc:
а.... ich versuche herauszufinden, wie ich dieses Problem mit meinem lustigen Depot lösen kann)))

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden kennen, können Sie einen guten Rat bekommen. ;)

Ich frage mich, wohin uns diese Korrektur auf 1,305 bis 1,295 oder 1,285 führen wird?


Die Frage nach der Lautstärke ist unbemerkt geblieben...(((

Grund der Beschwerde: