[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 89

 
Tantrik:
Woher wissen Sie das wieder?

Letzte Woche sagten Sie, Sie hätten die Demo geleakt.
 
strangerr:

Der Index ist da.


der Index ist imho falsch positiv... am Montag oder am Ende des Tages wird es nicht untergehen.

... aber wenn das Gold Lösegeld beginnt, wird es eine Show geben ))))

 
solar:


der Index ist imho falsch positiv... am Montag oder am Ende des Tages wird es noch nicht untergehen.

... aber wenn Gold zurückgekauft wird, wird es eine Show sein ))))


Das Hoch wird mit Sicherheit sinken:

 
artikul:

Ich handle mit blauen Linien ))) Das war's! ))) Ich habe keine Ausnahmen in meinen Zeichnungen auf verschiedenen Paaren und Zeitrahmen gesehen ))))
Es sieht so aus, als gäbe es dort noch eine Trendunterstützung! Es kann sicher bis 1,3050 gehen - höchstwahrscheinlich wird es nicht gehen (die Bären haben gewonnen - sonst werden sie in B.U. davonlaufen)
 
Tantrik:
Es sieht so aus, als ob die Trendunterstützung dort eine andere ist! sie kann sicherlich 1,3050 erreichen - höchstwahrscheinlich wird sie es nicht (die Bären haben gewonnen - sonst werden sie in der b.u. weglaufen).

Wenn wir jetzt nach unten gehen, wird die Bewegung nach oben sehr groß sein.
 
Tantrik:
Sieht aus wie ein Trend Unterstützung gibt es eine weitere! kann natürlich erreichen 1,3050 - höchstwahrscheinlich wird es nicht (die Bären gewonnen - sonst werden sie weglaufen in b.u.)

Es handelt sich also um einen Abwärtstrend )))) Er entfernt sich vom Signal um Bände, die Korrektur geht auf ihn zu (oder im Moment eher an ihm entlang)). Ohne einen Zusammenbruch nach unten ziehe ich den Kauf von ))))) also nicht in Betracht. Nach der gelben Vertikalen wird der Schlusskurs neu gezeichnet und ich werde beobachten, auf welcher Seite sich das Zickzack als )))) herausstellt.
 
strangerr:

Wenn wir jetzt nach unten gehen, wird die Bewegung nach oben sehr groß sein.
Die umgekehrte "Schale" false H4 - up wird durchbrechen.
 
odiseif:
deine Bögen schummeln schlechter als Gannah, wenn du den Zeitrahmen wechselst

Ich dachte, es wären Fibo-Bögen ... aber wenn man auf ihnen aufbaut, wenn man den Zeitrahmen wechselt, ändert sich alles drastisch

 
artikul:

Es handelt sich also um einen Abwärtstrend )))) Er dehnt sich vom Signal um Volumen aus, die Korrektur geht darauf zu (oder eher darauf zu) ))). Ohne einen Zusammenbruch nach unten ziehe ich den Kauf von ))))) also nicht in Betracht. Nach der gelben Vertikalen wird der Schlusskurs neu gezeichnet und ich werde beobachten, auf welcher Seite sich das Zickzack als )))) herausstellt.

hier sind zwei für dich.)))

 

MobileMan:

Ich habe euch gesagt, dass ihr die jährliche Überarbeitung erst in sechs Monaten sehen werdet. Finden Sie es also selbst heraus.


dann hören Sie nicht zu. Aber Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Die Zeit wird es zeigen.


Und was würden Sie tun, wenn alles genau das Gegenteil von Ihrer "Vision" eintreten würde?

Grund der Beschwerde: