[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 191

 
lekhach:

Ich bin genau der gleichen Meinung.
dac und so ducked....
 
lekhach:

Ich bin genau der gleichen Meinung.

Und ich habe so 1,36-37 vor einer normalen Korrektur, bitte sagen Sie mir nicht über 100 pip Bewegungen)))
 
rigc:
Seltsam, glaubst du nicht, dass es einen Taucher auf der Daley gibt? Ich weiß, dass sie dir den Weg abschneiden können, aber trotzdem...

Sie sollten dem Schwachsinn weniger Aufmerksamkeit schenken.)
 
strangerr:

Sie sollten sich weniger um den ganzen Quatsch kümmern)))
Sagen Sie mir, worauf ich achten soll)))
 
rigc:
sagen Sie mir, worauf ich achten soll))))

Und werfen Sie mehr Truthähne, ziehen Sie Linien und schauen Sie sich die Umleitungen und Widerstände an))))
 
strangerr:

Sie sollten dem Schwachsinn weniger Aufmerksamkeit schenken.)

Sie sind auf dem richtigen Weg, Genosse...

.
 
 

Guten Morgen, ich glaube, der Eurodollar will den Kanal nach oben verlassen, aber ich glaube nicht, dass ich im Moment etwas tun werde. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass es erst einmal abwärts geht, bevor es wieder aufwärts geht. Und ein kleiner Verkauf wird 001 viel gehängt, ich weiß nicht, wann es besser ist, es zu entfernen, oder einen Kauf auf dieses Paar zu setzen - Pfunddollar... Nein. Kaufen ist sehr zweifelhaft. Sie ist hoch.

Ich werde mir im Laufe des Tages alle Paare genauer ansehen.

 

Nachmittag )))) Heute, nach dem gestrigen fetten Los, wieder in den Verkauf eingestiegen. Das falsche Signal hat mich dazu gebracht, über den Zeitpunkt nachzudenken. Als Ergebnis fand ich eine sehr interessante Abhängigkeit der Lebensdauer von Trends von der numerischen Reihe, die aus Unterschieden in Energongraden besteht. Ein neues Graphenobjekt, das auf Fibo-Zeiten basiert, wurde gefunden. Wenn wir jetzt den Beginn eines echten Rückgangs des Euro beobachten, sollte dieser nach 2012.02.10 01:00 Terminalzeit bei 1,2955 )))) enden. Ich werde es mir ansehen ))))

 

Ich entschuldige mich für die gestrige Verhätschelung ))))

Stranger, dachte ich - du wirst mir für diesen Stopp danken, es ist die richtige Motivation )))

Grund der Beschwerde: