[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 178

 

Während ich meinen Wodka getrunken habe, habt ihr eine große Sache daraus gemacht.

Raus aus der Wohnung und in Scharen nach Norden?

Was ist mit den Dorfoberhäuptern? Und warum hast du Emoshka vergessen, es ist ihre Lieblingsrichtung. Schande über Sie, meine Herren!!!!!!

 
Was für Bildschirme? Jetzt regiert die Stiftung so sehr wie der Teufel mit dem Finger im Arsch!
 
strangerr:

Er hat nichts verstanden, siehe die Beiträge von vor zwei Wochen))) Er war auf dem Weg zu 25)))
Wenn er am Boden liegt, greife nicht nach Strohhalmen.......
 
Salavatka:
Was für Bildschirme? Jetzt regiert die Stiftung so sehr wie der Teufel mit dem Daumen im Arsch!
Deshalb habe ich heute über die Nachrichten geschrieben... (jemandes Mittagessen steht auf fire)))).)
 
Verzeihen Sie mir, dass ich die 5))))
 
Nesradamus:
Entschuldigen Sie, gehen wir 5))))
Oh, Nostradamus, du hast deinen Avatar geändert! Ich habe mich gefragt, auf was für einem Gerät Ihr Truthahn glänzt! ))
 
Salavatka:
Oh, Nostradamus, du hast deinen Avatar geändert! Ich habe mich gefragt, was für ein Gerät dein Truthahn zum Glänzen gebracht hat! ))
er hat ein zweites Auge!))
 
Salavatka:
Oh, Nostradamus, du hast deinen Avatar geändert! Und ich frage mich, was für ein Gerät auf deinem Idioten leuchtet! ))

Es gibt immer noch nur ein Exemplar des Truthahns, es ist fehlerhaft, wir werden es am Samstag reparieren.

 
-DEN-:
Wenn du am Boden liegst, greife nicht nach Strohhalmen.......


Wenn ich mit euch hier im Sandkasten spiele, dann nur, weil ich nichts zu tun habe)))

Und das ist nicht zwei Aufträge, ich werde nicht auf die anderen Paare zeigen)))

 
rigc:
sein zweites Auge ist gewachsen)))
Sie vermehren sich durch Teilung))))))))
Grund der Beschwerde: