[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 185

 
margin.call:
Lachen Sie darüber. Mobilich, du handelst jetzt nicht, du zockst. Willst du es komplett spielen?

Er und Tantric sind wie Brüder - wenn etwas wächst, muss man es verkaufen)))
 
Nesradamus:
In 5-6 Wochen werden wir wieder hier sein)))nach dem Norden.
Ich spreche also nicht global, sondern nur morgen Abend (ich werde ankommen), wenn die eu 1,3180 ist, werde ich kaufen (wenn es 3150 ist, werde ich nicht kaufen)
 
Wenigstens gibt Tantric keine Kilobucks aus ))))
 

Ich bin aufgewacht... nun, lass uns noch etwas mehr ins Glas tun, denn der Mann versteht nicht

 
strangerr:

Er und Tantrik sind wie Brüder - wenn etwas wächst, muss es gebrochen werden)))
Was Tantric betrifft, so habe ich sein Ziel von 1,3250 heute mit einem Grinsen im Herzen gelesen... Ich selbst dachte an 3180, ließ aber maximal 3220 zu (unwahrscheinlich), aber 3250 wurde in keiner Weise erwartet... Eine Art Untertreibung... Kurz gesagt - heute ist der Tag der Tantrik
 
strangerr:

Er und Tantric sind wie Brüder - wenn etwas wächst, dann sollte es ausgepeitscht werden))))
Ja, es gibt einen ganzen Zug von Stieren mit Hörnern, die überall herumstehen! Du kommst in den Himmel, um Unkraut zu zupfen )))))))))))
 
Sie werden nachts heimlich den zweiten Puls nehmen )))) Das wird ein Spaß.
 
Tantrik:
Ich spreche also nicht global, sondern nur morgen Abend (wenn ich reinkomme), wenn die EU bei 1,3180 steht, werde ich kaufen (wenn sie bei 3150 steht, werde ich nicht kaufen).

Morgen um 12:00 Uhr müssen wir unter 3140 liegen, um nach Süden zu kommen.

Dies ist realistisch, aber unwahrscheinlich, da es morgen nicht viele schattierte Tasten geben wird))))

 
margin.call:
Sie werden nachts heimlich den zweiten Puls nehmen )))) Das wird ein Spaß.

Wenn nicht in der Nacht, dann eben morgen.
 
Nesradamus:

Morgen um 12:00 Uhr müssen wir unter 3140 liegen, um nach Süden zu kommen.

Dies ist realistisch, aber unwahrscheinlich, da es morgen nicht viele farbige Knöpfe geben wird))))

Die Korrektur wird 3180 sein und dann steigen.
Grund der Beschwerde: