[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 186

 
lvsevolodl:

Hallo Leute, was ist passiert, dass die Preise so stark gestiegen sind?

Entweder kaufen sie die Bullen mit Lügen über das Fliegen zum Himmel, dann täuschen sie die Bären mit der Hoffnung auf einen billigeren Euro, dann nehmen sie den Bären die Hoffnung und geben sie den Bullen, und wenn fast jeder ein Weichei ist, machen sie weiter wie bisher.
 
strangerr:

Nicht heute Abend, sondern morgen.
Morgen Abend )))))))))))))
 
wahrscheinlich ab sofort ))))
 
margin.call:
wahrscheinlich ab sofort ))))
Nein, die Japaner können nicht höher reichen als das, sie sind kurz (du wirst hüfthoch sein )))))
 
margin.call:
Wenigstens gibt Tantric keine Kilobucks aus ))))
Der Neuseeländer ist eine Schönheit! 2,50 Dollar schon!
 
 
MobileMan:

und ich kann das nicht tun ((((( auf Perlois habe ich 30 Pfund versenkt.
 
Tantrik:
und ich kann das nicht ((((( auf Perlois geleakt 30 Pfund.
Na ja...
 
MobileMan:
Na ja, egal... Du wirst es eines Tages lernen )))) pairolles ist mein Lieblingstag im Allgemeinen )))
Nein ich lerne nicht und werde es nicht noch einmal versuchen - ich habe es 30 mal versucht! Und bei 100 - 200 - 500 ist das Ergebnis das gleiche und sofort im Minus auf Null! (konditionierter Reflex entwickelt ))),))
 
Tantrik:
Nein ich lerne nicht und werde es auch nicht mehr versuchen - ich habe es 30 mal versucht! Und bei 100 - 200 - 500 ist das Ergebnis das gleiche und sofort im Minus auf Null! (konditionierter Reflex entwickelt ))),))
seltsam sogar ... außer dass mein Anstieg von 3,5 auf 208 davor der Rekord von 100 auf 900 war - am Abend auf den Gehaltslisten eben
Grund der Beschwerde: