[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 60

 
strangerr:


Was haben wir jetzt? Das Niveau mit den meisten Trades der letzten (dieser) Woche ist 1,3170. Es wurde heute zweimal angegriffen, das letzte Mal mit Tick oder synthetischem Volumenanstieg (nennen wir es so, damit es nicht ein Ohr von Spezialisten schneidet))), und mit Rückgang zurückgerollt. Fazit: Wir warten darauf, dass er stürmt:

Wir waren schon einmal auf diesem Niveau in dieser Art von Wohnung, ich glaube, ich habe dort einmal 22 Riesen verloren.
 
strangerr:


Was haben wir jetzt? Das Niveau mit den meisten Trades der letzten (dieser) Woche ist 1,3170. Es wurde heute zweimal angegriffen, das letzte Mal mit Tick oder synthetischem Volumenanstieg (nennen wir es so, damit es nicht ein Ohr von Spezialisten schneidet))), und mit Rückgang zurückgerollt. Fazit: Wir warten darauf, dass er stürmt:

Das ist sehr konstruktiv, danke Stranger! Ich dachte, du machst nur Spaß!))
 
Um das Niveau schnell zu überschreiten, brauchen wir gute Nachrichten, entweder werden alle Schuldner auf einmal zahlungsunfähig oder China wird eine vollständige Begleichung fordern))))))))))))
 

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

Bei 1,3170 werden viele Buchten im Plus sein, Onkel Kolya hat sie noch nicht beherrscht.

 
Tantrik:
Nicht sein Screenshot (ich glaube, ich habe eine Menge Threads über Gunn auf der Spinne gelesen) - genau wie Stranger sagt - bei Pullbacks sind die Aktien im +, und er hat die Charts selbst gemacht - jeder hat vom Band und von der Anzeigetafel gehandelt!

Der Rohstoffmarkt, auf dem Großvater weidete, ist im Vergleich zu den Foren sehr langsam, man kann mehr als einmal über seine Handlungen nachdenken, aber zu jeder Zeit

der Markt wird von Menschen angetrieben, die nicht wissen, dass es ihr Tun (oder vielmehr ihr Geld) ist. Ein Geschäftsmann, der große Geldsummen bewegt, der Wechselkurs

Der Geschäftsmann betrachtet den Wechselkurs als zweitrangigen Faktor, die Zeit hat für ihn Priorität. Schulden müssen ungeachtet des Wechselkurses bezahlt werden. Und sie nicht zurückzuzahlen schafft

ein hohes Verkehrsaufkommen. Daher wird das Gesetz der Menge nicht aufgehoben.

 

Ich habe einen EA auf EURUSD jetzt in Sell. Der Newsletter wurde aufgrund technischer Probleme abgeschaltet, so dass die Abonnenten jetzt nichts mehr von den Verkäufen erfahren werden.

Verdammt, ich habe einen Fehler in meinem Code gefunden. Genauer gesagt, es ist nicht mein Fehler, sondern der meines Maklerunternehmens. In MarketInfo() gibt der Server aus, dass wir Positionen mit zwei Dezimalstellen eröffnen können. Tatsächlich kann er aber nur dann mit zwei Nachkommastellen eröffnen, wenn die Losgröße größer als 0,1 ist, z. B. kann 0,11 eröffnet werden und 0,09 ist nicht erlaubt. Das ist die Art von Blödsinn. Aus diesem Grund wurde die Mailingliste mit E-Mails überflutet. Ich musste das Mailing vorübergehend abschalten.

 
Salavatka:
Das ist doch mal konstruktiv, danke Stroehner! Ich dachte, Sie scherzen nur!))


Margaret und ich diskutieren also etwas, und mit Mobilich ist er ein Verkäufer, ich bin ein Käufer)))

 
Was sagen sie? Das Beste werden wir nicht herausfinden ))))))))
 
strangerr:


Margaret und ich besprechen also etwas, aber mit Mobilich, er ist ein Verkäufer, ich bin ein Käufer)))


Ich bin auch in der Bucht, ich werde bis zum Morgen ausharren ))))
 

Ich dachte, es würde niemanden mehr interessieren...

Die Verhandlungen Griechenlands mit seinen privaten Gläubigern gehen weiter. Am 31. Januar erklärte der Premierminister des Landes, Lucas Padademos, dass das Land alle Anstrengungen unternehmen werde, um den Verhandlungsprozess noch in dieser Woche abzuschließen.

Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, soll es Athen gelungen sein, die Anleihegläubiger davon zu überzeugen, den Kupon für 30-Dollar-Anleihen von 4,25 % auf 3,6 % zu senken.

Trotz aller Befürchtungen über die Zukunft der Eurozone hat die Hoffnung auf eine baldige Einigung zwischen Griechenland und seinen Gläubigern dem Euro in den letzten Tagen zu einem Aufschwung verholfen. Gleichzeitig sind die meisten Experten der Meinung, dass der Euro verkauft werden muss, sobald eine Einigung erzielt worden ist.

Viele Marktteilnehmer sind des langwierigen Verhandlungsprozesses bereits überdrüssig. Die Analysten von BMO Capital sind der Meinung, dass die griechischen Verhandlungen im März fortgesetzt werden könnten, wenn Griechenland einen großen Teil seiner Schulden zurückzahlen muss.

Die Fachleute sind auch sehr besorgt über Portugal. Die Rendite der 10-jährigen Anleihen des Landes liegt bei über 15 %, nachdem sie am Montag einen Höchststand von 17,4 % erreicht hatte. Nach Ansicht der BMO ist es notwendig, EUR/USD zu verkaufen

1,3185 $, mit Stopps bei 1,3285 $ und einem Ziel von 1,2885 $. Anleger, die auf einen möglichen Anstieg des Euro bei einer Einigung warten wollen, können diese Empfehlung anpassen und dabei das gleiche Verhältnis von Ziel und Stopp (3:1) beibehalten, so die Bank.

Die Bank of New York Mellon geht davon aus, dass der Erfolg des griechischen Abkommens bereits in den Euro-Kurs eingepreist ist, so dass die Nachricht nicht zu einem deutlichen Anstieg führen wird. In Westpac weiterhin erwarten, dass die Wiederherstellung des Euro auf Ebene $ 1,3400, auf die, aus ihrer Sicht, sollte es Short-Positionen zu öffnen.

Grund der Beschwerde: