Notfall an der MICEX RTS. Ein rasender Handelsroboter - Seite 9

 
abolk:
Sie müssen zugeben, dass MT5 im realen Handel die Nase vorn hat. Zum Beispiel: http://www.liteforex.ru/trading/account-types/ Das ist das erste, was ich schnell gefunden habe.
"Praktisch", sagte ich. Ich meine, es gibt sie, aber nicht viele. Und Küchen aus dritter Hand sind überhaupt nicht interessiert. =)
 
wise:

Renat, MQL5 könnte cool sein. Ich muss zugeben, dass ich noch keine wirkliche Handelsaktivität habe. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich werde es noch einmal versuchen. D.h. für mich, der Händler (nicht der Programmierer, der auf Anfrage arbeitet) wird es nicht lernen müssen, bis der Anteil der Broker mit MT4 und MT5 gleich ist. Und nein, der Händler kümmert sich nicht um "bitte führen Sie einen schnelleren MT5 ein, ich will das unbedingt". Das ist den Programmierern und Ihnen (dem Büro) wichtig. Der Händler muss warten, bis sich alles beruhigt hat und sich der Staub gelegt hat. Für das Geld. =)

Nehmen Sie eine breitere Perspektive ein. Ein kleiner Teil von Russland ist nicht die ganze Welt.

Nur der heutige Kommentar war bereits https://www.mql5.com/ru/forum/139757

EvgeTrofi:
Es ist alles großartig. Aber es ist nicht klar, warum die DTs so zögerlich und langsam auf die MT5-Plattform migrieren? Alpari, Insta Forex, Broco und andere beliebte Unternehmen haben es nicht eilig, auf MT5 umzusteigen?

Sie haben die falschen Informationen:

  • InstaForex hat den MetaTrader 5 schon vor langer Zeit erfolgreich in die reale Welt eingeführt.
  • Die Straighthold Investment Group ist bereits seit langem tätig.
  • RoboForex ist schon seit langem tätig
  • Es wurde kürzlich von Alpari durchgeführt.
  • Alpha Bank und VTB24 gingen vor mehr als einem Jahr an den Start.
  • Viele asiatische Unternehmen haben den Betrieb aufgenommen und arbeiten seit eineinhalb Jahren erfolgreich an der Gewinnung von Kunden.
Der Hauptgrund für die Verzögerung ist die Verfügbarkeit der MetaTrader 4-Infrastruktur bei den Brokern. Nicht alle Makler haben es eilig, sie ziehen es vor, zu warten. Und diejenigen, die nicht warten, gewinnen im Stillen massenhaft Kunden, bevor die anderen aufholen.
Новая статья на MQL5.com: MetaTrader 5 - больше, чем можно представить! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Новая статья на MQL5.com: MetaTrader 5 - больше, чем можно представить! - MQL4 форум
 
wise:
Du hast also deinen Scheiß gelöscht, in dem du mich einen Idioten genannt hast, und dann beschlossen, dich in der Öffentlichkeit einzuschmeicheln und so zu tun, als wärst du eine verschmähte Unschuldige?! Gut gemacht, Vasya, gutes Trolling. Aber alle Züge sind aufgeschrieben. Vasya ist eine Vasya. =)

Ich persönlich bin der Meinung, dass so merkwürdige Leute wie C-4 verboten werden sollten - 1) Die Tatsache, dass sie sich beschweren, zeigt, dass es sich um Männer ohne Männlichkeit handelt 2) Er hat bereits alle außer Mishek und KO beschimpft 3) Er hat nur naive Artikel über das Niveau der Offenbarung blond - Wie!!! - Oh, ich habe so ein interessantes Buch gelesen!

 
Renat:
  • InstaForex hat den MetaTrader 5 schon vor langer Zeit eingeführt und erfolgreich
  • Die Straighthold Investment Group gibt es schon seit langem
  • RoboForex gibt es schon seit langem
Danke, die braucht man nicht umsonst.
  • Alpari hat dies kürzlich getan.

UK. Was irgendwie nicht NZ ist.

 
wise:

Ich werde wie hrenfx sein, der Handel auf Indikatoren ist ein Trottel. =)

Sie sind ein langer Weg von hrenfx, es gibt viele Broker mit mt5 für echte, Sie haben wahrscheinlich nicht auf die Listen, Licht, insta, robo, etc. angesehen.

Ich glaube, Sie haben sich nicht alle Listen angesehen...

Was die Indikatoren betrifft, was ist mit dem Expert Advisor dieses Piraten von der letztjährigen Meisterschaft? Sind Sie (visé und mrProf) nicht auch der Meinung, dass Indikatoren nicht nur als Signal für den Handel, sondern auch für die Analyse, für bestimmte Entscheidungen verwendet werden können :-)


 
i_logic:
Ich habe einmal ihr QUIK-Terminal installiert, fünf Minuten lang mit der Maus herumgespielt und konnte es nicht ausstehen, also habe ich es wieder deinstalliert. Jetzt kann ich nicht mehr darüber sprechen, ohne unhöflich zu werden. Ich denke, dass es etwas ist, ein Trading-Terminal auf Visual Basic zu setzen.
Sie haben Recht - ich habe QUIK auch installiert, aber ich habe 10 Minuten gebraucht, um die Maus zu bewegen und die Tasten zu klicken. Ich musste etwa 10 Minuten lang auf die Tasten drücken. )))))
 
wise:
Danke, die müssen nicht umsonst sein.

UK. Was irgendwie nicht NZ ist.

Das Vereinigte Königreich mag ich auch schon nicht.

Wenn Sie mit dem MetaTrader 5 handeln möchten, ist es kein Problem, einen Broker zu finden. Es geht darum, ein solches zu finden, und nicht darum, über die Suche nach einem solchen und die damit verbundenen Probleme zu sprechen.

 

Bezüglich qpile - warum funktioniert der folgende Code nicht? :)

func getHigh(_gh_Count)
        _gh_Result = GetBar("HIGH", 1)
        for i from 2 to _gh_Count 
                _gh_tmp = GetBar("HIGH", i)
                if _gh_tmp > _gh_Result
                        _gh_Result = _gh_tmp
                end if
        end for
        Result = _gh_Result
end func

func GetBar(property, index) 
        bars = -1
        for i from 1 to _gbCount
                _date = DateToStr(_year, _month, _day)
                _time = TimeToStr(_hour, _min, 0)
                if (bars < index)
                   bar = Get_Candle(ClassCode, InstrumentCode, "", PeriodTime & "", "PRICE", _date, _time)
                   open = Get_Value(bar, "OPEN") + 0
                end if
                if (bars == index)
		    Result = Get_Value(bar, property)
		    Return
		end if
        end for
        Result = 0
end func

 
joo:

In der Tat gibt es noch viel mehr.

Generell sollte MQ einen separaten Bereich auf der Website einrichten, in dem alle unterstützten Makler und Börsen vorgestellt werden. Es wäre wie eine Tabelle, vertikal mit den Namen der Unternehmen und horizontal mit den Merkmalen der angebotenen Dienstleistungen. Natürlich werden die Broker ihre Daten auf dem Link bearbeiten (MQ kümmert sich nicht darum, die Tabelle auf dem neuesten Stand zu halten).

Diese Idee scheint für die Gemeinschaft der MQL5-Händler sehr cool zu sein, aber ich weiß nicht, wie sehr MQ, die Börsen und die Makler sie mögen werden.

+100500
 
Diejenigen, die für Drittanbieter-/Standard-/Gemeinschaftssprachen plädieren, verstehen nicht die grundlegenden Anforderungen an Anwendungssprachen, die Sicherheit für den Massenmarkt erfordern.

Es ist lächerlich, sich Plattformen mit dotnet-ähnlichen Schnittstellen anzusehen und sich zu fragen: "Warum gibt es keine Entwickler und Händler? Wir haben die API und die Schnittstellen geöffnet!". Wir müssen eine Anwendungssprache entwickeln, eine Menge direkter Bibliotheken implementieren, sie verfeinern, die Gemeinschaft vergrößern und nicht mit Steinen werfen und sagen: "Hier ist eine Standardsprache, was wollt ihr von uns? Es gibt bereits zahlreiche Informationen über die Sprache".