[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 331

 
Jetzt wollen wir mal sehen, wie die EU auf 2870 kommt... das ist der Punkt der Wahrheit...
 
artikul:

Zeit, mit dem Trinken anzufangen ))))
Wird es helfen?
 
Tantrik:
schrieb in Erwartung Griechenlands (nahm es nachts gut auf - genug für eine Woche Haltestellen). Fast jeden Tag fahre ich zwischen 13 und 15 Uhr los - ich bin sehr nervös und hole meine Sachen am Abend.

Wozu brauchen Sie Griechenland?)))
 
Tantrik:
Wird es helfen?

Ich werde ein Hellseher wie Mobile werden, und ich werde mich um nichts scheren, sondern nur gegen den Trend anschreiben )))
 
artikul:

Ich werde ein Hellseher wie Mobile, und ich gebe einen Dreck und keine Nerven, nur Aktien gegen den Trend ))))

))))))))))))))))))))) komm nach Weißrussland - lass uns wenigstens einen Drink nehmen ))))
 
2012.01.18 09:26:02 ÜBERBLICK: Euro steigt nach Berichten über mögliche politische Lockerung in China DJ FOREX
 
MobileMan:

))))))))))))))))))))) komm nach Weißrussland - lass uns wenigstens einen Drink nehmen ))))

Wo genau?)))
 
strangerr:

Wozu brauchen Sie Griechenland?)))
Sie müssen irgendwie erklären, warum Sie nicht mehr auf dem Markt sind, und über 28 bin ich völlig im Bilde - ich kann nichts sehen.
 
Tantrik:
Sie müssen erklären, warum Sie nicht mehr auf dem Markt sind, und über 28 bin ich alle umrissen - ich kann nichts sehen.
 
strangerr:

Wo genau?)))

Es ist mir egal, wo))) Es ist klein, nicht wahr?))
Grund der Beschwerde: