[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 52

 
emotraid:


Ja, du verdirbst es mir mit den Nachrichten.)

Ein tolles Buch, danke. Gibt es noch etwas Ähnliches?


Lesen Sie es ... und merken Sie sich die Reihenfolge ... denken-wissen-verdienen....
 

...shaitan system says THAT...now...there is an inside bar...but will there be a restart of trade....???

....morning ist der Klügere...?

 
Hat die Einkäufe abgedeckt! Reiner Betrug, ich habe die Nase voll von dieser Kantine, mal sehen, wie es morgen weitergeht.
 
strangerr: Und Zen-Fire ist Quatsch)))

Warum ist das so?
 
Mathemat:
Warum ist das so?

Ja... nicht um zu trollen... ich mische mich nicht ein... aber ich konnte es nicht mehr ertragen... Was ist dein Problem mit ihm, )))))? Ich weiß es nicht.
 
solar: Ja... nicht um zu trollen... ich mische mich nicht ein... aber ich konnte es nicht mehr ertragen... Was ist dein Problem mit ihm, )))))? Ich weiß es nicht.
Wen fragst du da?
 

Die Ergebnisse der Platzierung französischer Anleihen auf dem Markt haben die Anleger nicht überzeugt, obwohl die Regierung selbst die Auktion als Erfolg betrachtet. Langfristige Anleihen im Wert von 8 Mrd. € wurden verkauft, die Nachfrage überstieg das Angebot, aber die Rendite der 10-jährigen französischen Referenzanleihe stieg gegenüber der vorherigen Auktion leicht auf 3,29 %. Die Akteure glauben, dass Frankreich kurz davor steht, seine höchste Kreditwürdigkeit zu verlieren. Der Euro stürzte vor diesem Hintergrund auf ein 15-Monats-Tief von 1,28 Dollar. Die wichtigsten europäischen Börsen verloren zwischen 1,5 % und 3 %.

 
Ich habe Puschkins Lebenswerk hier gefunden. Hier ist alles Mögliche drin. Ich speichelte sanft mit meinem Finger.
 
Svinozavr:
Ich habe Puschkins Lebenswerk hier gefunden. Hier ist alles Mögliche drin. Sanft sabberte mein Finger.

Mülleimer, schmutzige Finger...

Was Trunkenheit anrichten kann.

Du solltest nach Hause gehen, Peter.

)))

 

Zeit, )))) zu kaufen.