[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 59

 
Salavatka:
Dever ist zinsbullisch, und ich sehe die Umkehrung noch nicht
bis es zu 2770 kommt, wird es nicht steigen (ich bin in einem Verkauf, es kann vorläufig zu 2725 gehen und den Boden wieder testen)
 
Ich denke, wir werden jetzt den Boden testen...... Ich befinde mich in einer positiven Absicherung... Ich denke, dass ein Aufstieg noch möglich ist. Aber es macht mir nichts aus, mich nach unten zu arbeiten, entweder.....
 
Tantrik:
bis 2770 wird er nicht steigen (ich bin in einer Verkaufsposition, er könnte versuchsweise bis 2725 gehen und den Boden erneut testen)

Es ist nicht schädlich zu träumen)))
 
Ich werde kaufen, wenn der Kurs 1,282 durchbricht, Ziele nach oben: 1,2870, 1292
 
strangerr:

Es ist nicht schädlich für den Traum))))
Vielleicht bei 2725, um einen Anhängsel zu setzen! Haben Sie die gestrige Bai gestoppt? Ich sehe heute keine Bildschirme.
 
Tantrik:
Vielleicht sollte ich die 2725 stoppen! Haben Sie die gestrige Bai gestoppt? Ich sehe heute keine Bildschirme.

Natürlich. 2764. Heute auf MT5 veröffentlicht. Wenn ich einen Screenshot gemacht hätte, hätte ich 2725))) vergessen.
 
strangerr:

Natürlich. 2764. Auf MT5 heute gebucht.
und ich habe gestern p52 gepostet, ich hätte 2760 posten sollen :))
 
In 25 Minuten sollten auch die Nachrichten über die mittelgroßen Juden berücksichtigt werden
 
Tantrik:
und ich bin gestern ausgegangen S.52, ich hätte 2760 schreiben sollen :))

Heute bin ich auch so schlau))) In ein paar Stunden werde ich Ihnen auch von 2725 erzählen)))
 
strangerr:

Ich bin heute auch so schlau)))) In ein paar Stunden werde ich Ihnen auch über 2725)))) berichten.
und ich habe gestern S.52, ich habe auch einen Verkauf jetzt wird fehlschlagen.