[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 58

 

Dies sind meine Gedanken. Die Ziele sind ungefähre Angaben.

 
Eur will bereits steigen, aber Stochastik lässt ihn noch nicht gehen..... Für 5 Minuten, sobald er sich umdreht, gehen wir direkt nach oben, es sei denn, die Situation ändert sich grundlegend.....
 

Ich würde es Ihnen sagen, aber ich fürchte, die Finanziers der Welt werden einen Killer schicken. Und was ist mit mir? Ich bin nur ein Weichei.

Aber wenn es das ist, was es braucht, ist es euphorisch.

 
strangerr:

Sie haben Recht mit 2920-50, aber warum gehen Sie auf den Verkauf für 10 Pips? Ich habe nicht viel Chance, tiefer als 2790 zu gehen, ich handele intraday, aber ich habe nicht bekommen, um ein Geschäft für 10 Pips noch zu öffnen)))
kein Signal nach oben, kommt (die Bestellung) seit Stunden... Tage... Wochen...
 
Svinozavr:

Ich würde es Ihnen sagen, aber ich fürchte, die Finanziers der Welt werden einen Killer schicken. Und was ist mit mir? Ich bin nur ein Weichei.

Aber wenn es das ist, was es braucht, ist es euphorisch.


Sprechen Sie es aus, haben Sie keine Angst, wenn etwas ist, werden wir es selbst tun)))
 
strangerr:

Sprechen Sie es aus, haben Sie keine Angst, wenn etwas ist, werden wir es selbst tun)))
Er ist wie ein Filmstar mit seinen Doppelgängern! Zwei von ihnen hat er bereits ausgeschaltet.
 

Hast du alles gekauft? Warte nicht zu lange, sonst kommst du zu spät)))

Scheiße ... Ich habe ein Signal auf ein Uhr (((.

 
emotraid:

Hast du alles gekauft? Warte nicht zu lange, sonst kommst du zu spät)))

Scheiße ... Ich habe ein Signal auf ein Uhr (((.

Dever ist bullish one o'clock und bisher sehe ich keine Umkehrung
 
Salavatka:
Deaver ist ein Volltreffer, und ich sehe noch keinen Umschwung.

Ich brauche keinen Kauf.
 
2802 ein- und ausstempeln oder nicht einstempeln)))