[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 57

 

NACH 17 roten Nachrichten...nicht vergessen...

 
emotraid:

Auf der Straße gibt es zwei Händler. Ein hübsches Mädchen geht vorbei, und sie bemerken sie und sagen: "Das ist doch nicht zu fassen:
-Wow... Sehen Sie sich die Tabelle an!
-Sieh dir die Bar an, sieh dir die Bar an!!!
-Ja, ja... Ich würde long gehen.
-Ich würde kurz gehen.....


Ich mag die Klassiker.

 
lotos7:


...und ich mag die Klassiker.

Ich wünschte, ich wäre eine langhaarige Händlerin mit diesem Mädchen)))
 
lotos7:


...und ich mag die Klassiker.

Wer hält dich auf? Zieh einen Tanga an und geh ))))))))))))))))
 
Mathemat:
Warum ist das so?

Die Leute hier haben beschlossen, dass ihnen das Bild der Monate nicht gefällt)))
 
...die eu hat ein auf und ab getestet...es ist ein Akkumulationsprozess im Gange...das Richtige ist es, auf beiden Seiten zu pausieren....
 
Jetzt sieht es so aus, als ob wir nach oben gehen werden, da die 5 Minuten den Unterstützungsring ein wenig zu hart getestet haben....
 
Tantrik:



Tantrik, was machst du, brauchst du diese 15 Pips?)))
 
strangerr:

Tantrik, was machst du, brauchst du diese 15 Pips?)))
Stop 12 Gewinn sollte 30 sein! (von 2 Balken heute Morgen genommen 35pp) (im Allgemeinen, heute wird 29 und vielleicht 2950)
 
Tantrik:
Stop 12 Gewinn sollte 30 sein! (2 Balken heute Morgen nahm 35pp) (im Allgemeinen, heute wird 29 vielleicht 2950 steigen)

Sie haben Recht mit 2920-50, aber warum sollte ich gehen, um für 10 Pips zu verkaufen? Ich habe nicht viel Chance, tiefer als 2790 zu gehen, ich handele intraday, aber ich habe nicht bekommen, um eine Position für 10 Pips noch zu öffnen)))