[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 498

 
MobileMan, wenn ich fragen darf... wie sind Sie mit sich selbst umgegangen...
 
margaret:
Machen Sie sich nicht zu viele Hoffnungen, denn es könnte Schaukeln geben.... wenn der Euro zurückgehalten wird - bereiten Sie sich auf eine Achterbahnfahrt vor...
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt...
 

Alpari Informer: Bank of England Gouverneur King's Rede bleibt bestehen: 00:38:00

Online-Zeit. Verlassene Zeit in London: 19:22:00

Online-Zeit. Welche Uhrzeit in Moskau: 23:22:00

Ich verstehe nicht, warum der Gouverneur der Bank von England nachts spricht? Hat er nicht genug Tageslicht?

 
Sdimm:

Warum der Lotus? Haben Sie eine Approbation oder sind Sie eine ausgebildete Fachkraft?)


nichts für ungut, ich sage nur... erzähle... siehe... ein Kinderstreich...
 
lotos7:

nichts für ungut, ich sage nur... erzähl... schau... ein Kinderstreich...

Ich habe nicht das Augenlicht, um mir fünf Dutzend ))))) anzuschauen, aber ich kann sagen))))
 
Sdimm:

Ich kann nicht sagen, dass ich 5 Dutzend ))))) gesehen habe, aber ich kann Ihnen davon erzählen))))

Nette Eingaben auf deinem Screenshot...aber man kann die Zeit nicht sehen...
 

H1, darunter und darüber sind weitere Fehlsignale

 
Sdimm:

H1, darunter und darüber sind weitere Fehlsignale


...Einstieg bei 2 Bars Retest Level...?? !!!
 

Nach dem Signal bar, weil es vollständig füllt, nachdem die Kerze schließt, aber alle Fragen zu dem Artikel, es ist seine Schöpfung, die ich gerade dekoriert den Indikator in meinem eigenen Weg.

 
Sdimm:

Nach dem Signal bar, weil es vollständig füllt, nachdem die Kerze schließt, aber alle Fragen zu dem Artikel, es ist seine Schöpfung, die ich gerade dekoriert den Indikator in meinem eigenen Weg.


Ich verstehe... aber Sie haben die Warnungen geschrieben...
Grund der Beschwerde: