[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 246

 
artikul:
Das Einzige, was fehlt, ist ein Schamane mit einem Tamburin )))
Ich stimme das Tamburin und tanze...
 
emotraid:
ich gebe das lesen von büchern auf und werde einen psychischen kurs besuchen, ich werde meditieren und das nirvana meditieren, auch wenn ich mein ganzes leben lang im nirvana war )))) nirvana ist ohne gedanken ))))
in dem Moment, als die Krise begann, im September 2008, ich glaube, ich erinnere mich nicht an den genauen Monat, hatte ich einen Traum - der Eurokurs stürzte ab - ich wachte um 8 Uhr morgens auf, schaute auf den Chart - er war noch da und der Gedanke sofort in meinem Kopf - um 10 Uhr wird er fallen - und so geschah es ...Wenn Sie nur einen Gedanken haben - hören Sie auf ihn, er ist immer richtig - und lassen Sie die Logik die Kontrolle über Sie und Ihr Depot übernehmen...
 
Das ist richtig, in den meisten Fällen ist die ERSTE Entscheidung immer die richtige....
 
forte928:
Ich werde das Tamburin stimmen und tanzen...
Ist es so ernst oder wollen Sie jemanden vorladen? Für die Eura reicht es aus, das Tamburin, den Monitor, den Kopf, den Baum zu klopfen :)))))
 
Tantrik:
so ernst oder wollen Sie jemanden vorladen? Für das Heureka reicht das Klopfen des Tamburins, des Monitors, des Kopfes, des Baumes :)))))
noooo.... nicht so... Ich gehe mit einem 100-Yard-Verkauf rein und es fällt ))))
 
MobileMan:
noooo.... nicht so... Ich werde gehen, um mit 100yards zu verkaufen und es wird nach unten gehen )))

Manager auf pammas wurden große Lose auf dem dünnen Markt bewegen sagen, ein paar Pips fallen (obwohl es vielleicht nicht reagieren jetzt - das Kapital wächst)

 
forte928:
In dem Moment, als die Krise im September 2008 begann, ich weiß den genauen Monat nicht mehr, hatte ich einen Traum - der EU-Wechselkurs stürzte ab - ich wache um 8 Uhr morgens auf, schaue auf die Grafik - er ist immer noch da und der Gedanke schießt mir durch den Kopf - um 10 Uhr wird er fallen - und so geschah es.Wenn Sie nur einen Gedanken haben - hören Sie auf ihn, er ist immer richtig - und lassen Sie die Logik die Kontrolle über Sie und Ihr Depot übernehmen...

logik und ich sind unvereinbar ))))
 

zumindest eine Korrektur, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

 
Tantrik:

Manager auf pammas bewegten große Lose auf dem dünnen Markt und sagten, dass ein paar Pips fallen (obwohl es vielleicht nicht jetzt reagieren - das Kapital wächst)


Ich bin mir nicht sicher, ob das Geld der DCs den Markt beeinflusst, ich denke, das Spiel ist mit DCs
 
solar:

zumindest eine Korrektur, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.


Wir müssen die Grundlagen verstehen, ohne Alchemie, warum sie anfangen werden, den Euro zu kaufen
Grund der Beschwerde: