[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 505

 
MobileMan:
Ich denke, es ist an der Zeit, Salz zu verwenden.
überzogen - geschlossen - Kauf bei 1,30
 
Voice:
nach Volumen oder nach Anzahl der Aufträge? Wenn es um die Menge geht, dann muss man diejenigen stoppen, die verkaufen wollen)))) imho

Handeln sie nach Aufträgen oder nach Volumen? Ich beobachte nicht die Intraday-Volumina, es gibt das Niveau von 1,3018, es ist genug für mich.
 
strangerr:

Handeln sie bei Aufträgen nach Volumen? Ich schaue nicht auf das Intraday-Volumen, es gibt ein Niveau von 1,3018, das reicht mir.

Ja, es ist )))) Ich habe einen starken Widerstand von unten )))) Schauen Sie sich die Mengen an, die Sie kaufen wollen? )))
 
strangerr:

Handeln sie bei Aufträgen nach Volumen? Ich schaue nicht auf die Intraday-Volumen, es gibt ein Niveau von 1,3018, das ist genug für mich.
Das Niveau ist da, aber wir brauchen Treibstoff, um dieses Niveau zu erreichen, und wir können es nicht ohne die Verluste anderer Marktteilnehmer erreichen. Sie werden aufhören und wir können höher steigen.
 
strangerr:

Handeln sie bei Aufträgen nach Volumen? Ich schaue nicht auf das Intraday-Volumen, es gibt ein Niveau bei 1,3018, das reicht mir.

Stranger, jetzt denken Sie, wie schön es wäre, nicht nur das Volumen der Aufträge, sondern auch das Volumen der einzelnen Aufträge in Geld oder in einigen relativen Einheiten zu kennen. wäre großartig????
 
artikul:

Ja, Mann )))) Ich habe starken Widerstand von unten )))) Sehen Sie sich das Volumen des Kaufs an? )))

Sie sind jetzt in beiden Richtungen ungefähr gleich, die Akkumulation bei 1,3023-31.
 
Vlad72:
Was bedeutet der Pfeil auf dem Diagramm, kann ich ihn verwenden?

Ein regelmäßiger Zickzackkurs, ich lasse ihn fallen.
 
strangerr:

Sie sind jetzt in beiden Richtungen ungefähr gleich, Cluster bei 1,3023-31.

Danke )))
 
nikelodeon:

Stranger, jetzt denken Sie, wie großartig es wäre, nicht nur das Volumen der Aufträge zu kennen, sondern auch das Volumen jedes Auftrags in Geld oder einer relativen Einheit. wäre es großartig zu wissen????

Und was, wie Emo sagt, um sich das Hirn zu zermartern?)))
 
strangerr:

Und was, wie Emo sagt, um das Gehirn Marmelade zu machen?)))

George Soros prophezeit Klassenkampf in den USA

Worauf wettet George Soros, der große Wirtschaftszocker, heute? - fragt Newsweek. In einem Interview mit der Publikation gab der Finanzier eine unerwartete Antwort - zum ersten Mal in seiner 60-jährigen Karriere weiß er nicht wirklich, was er tun soll, schreibt der Journalist John Arlidge. Seine guten Bekannten sagen, dass er langfristige Investitionen in Aktien solider Unternehmen bevorzugt, Gold meidet - "es ist eine Blase aller Blasen" - und sein Geld hauptsächlich in bar hält", heißt es in der Veröffentlichung. Erstaunlicherweise spielt Soros nicht mit dem Gedanken, den Euro herabzustufen, sondern drängt die Staats- und Regierungschefs sogar dazu, die Währung zu retten, und warnt vor der Gefahr ihres Zusammenbruchs. Darüber hinaus hat Soros Eurobonds im Wert von 2 Milliarden Dollar gekauft. "Ist der Großmeister des Leerverkaufs sentimental geworden? Vielleicht", heißt es in der Veröffentlichung. In dem Interview machte Soros deutlich, dass ihm das Überleben wichtiger ist als die Bewahrung seines Vermögens. Seiner Meinung nach kommen schreckliche Zeiten auf uns zu: In Europa werden Chaos und Konflikte herrschen, in Amerika wird es zu Straßenunruhen und grausamen Maßnahmen der Behörden kommen, die zu einer starken Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten führen werden. Das globale Wirtschaftssystem könnte völlig zusammenbrechen, fasst die Publikation die Schlussfolgerungen von Soros zusammen.

Grund der Beschwerde: