[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 494

 
strangerr:

Nein Margaret, die mittelfristige ist nur nach oben und die Korrektur ist, wie ich sagte für eine lange Zeit, vielleicht sogar eine Woche, H4 gesehen hat.
Ich meine ein niedriges Update... Ich habe eine Umkehrung auf einem großen Zeitrahmen gesehen, kann es von mehreren Wochen bis zu mehreren Monaten dauern ... Der mittelfristige Trend ist weiterhin abwärts gerichtet...
 

Wunderschön schwimmende Linien in "gestreiften Badeanzügen" parallele Herrschaft !

 
Der TS sucht in fünf Intervallen nach einem Minimum und Maximum für iPower und für Tickvolumina Volumes und bildet einen Aufschlag auf Basis des späteren Signals. Jetzt ist das Signal spät auf Volumina und sie sind nicht den Handel, sie geben einen Fick über alle Fans, Ebenen und Indizes, werden sie weiter nach oben, bis sie erschöpft sind. Auch auf den Protokollen ist nichts zu finden. Dann wird ein normales flaches Signal der Energiebilanz kommen, ein Seitwärtstrend wird beginnen und wir werden in der Lage sein, zu poppen))).
 
Fremder, was flüstern die Lautstärken? Wohin gehen wir jetzt hinauf?
 
AlexHacker007:

Wunderschön schwimmende Linien in "gestreiften Badeanzügen" parallele Regeln !

Ich habe ein schöneres Bild )))

 
artikul:

Ich habe ein schöneres Bild )))


Die Grafik sollte sauber und frisch sein, ohne Zellen, sonst weiß man nicht, was darauf zu sehen ist ))))

 
artikul:
Der TS sucht in fünf Intervallen nach einem Minimum und Maximum für iPower und für Tickvolumina Volumes und bildet einen Aufschlag auf Basis des späteren Signals. Jetzt ist das Signal spät auf Volumina und sie sind nicht den Handel, sie geben einen Fick über alle Fans, Ebenen und Indizes, werden sie weiter nach oben, bis sie erschöpft sind. Auch auf den Protokollen ist nichts zu finden. Dann wird ein normales flaches Signal der Energiebilanz kommen, ein Seitwärtstrend wird beginnen und wir werden in der Lage sein, zu poppen))).


Und die erste Glocke ist verklungen:

 
emotraid:


Die Karte sollte sauber und frisch sein, ohne Zellen, sonst weiß man nicht, was drauf ist)))


Ich habe ein Skript)))) Ein Klick auf die Schaltfläche und alle Markierungen werden gelöscht ))))
 
Sdimm:


und die erste Glocke ist verklungen:


Ich auch )))
 

Je niedriger der Balken im Chistogramm, desto stärker der Impuls und umgekehrt.

Grund der Beschwerde: