[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 496

 
emotraid:

Ich brauche es nicht, diese Candlestick-Muster sind ein Schmerz im Arsch, es ist besser, Fraktale für pipping verwenden)))

Es hat nichts mit Kerzen zu tun, ich erzähle es dir, wenn ich in Ata bin, wenn du willst ;)))
 
emotraid:

Ich brauche es nicht, diese Candlestick-Muster blasen Sie Ihren Geist, es ist besser, Fraktale für Pips verwenden)))
Ich erhöhe ^ 1.3544, dann eine Korrektur oder Fortsetzung des Trends auf D1 nach unten.
 
Sdimm:

Es hat nichts mit Kerzen zu tun, ich erzähle es dir, wenn ich in Ata bin, wenn du willst, dass ich es dir sage ;)))

Ja, komm vorbei, ich habe nur 50 Lehrerinnen und Lehrer, so ist es zu klein ))))
 
emotraid:

Ja, komm vorbei, ich habe nur 50 Lehrerinnen und Lehrer, das ist ein bisschen klein, so ))))
 
strangerr:


Ich dachte, du schläfst schon.) Kommentar zur Situation
 
Tantrik:
Prognose erhöht ^ 1.3544 dann Korrektur oder Fortsetzung des Trends auf D1 nach unten.
Machst du Witze? Wie kann es 1,35 sein?
 
margaret:
Machst du Witze? Wie kann es 1,35 sein?
so langsam werden wir kriechen. (18 Pips kurz und drehte um zu korrigieren, von 1,31 wird es nicht sein, dass 35 Blätter).
 

Ich bin kein Lehrer, ich lerne, den Moment zu erfassen))), aber ich kann dir sagen))

 
Tantrik:
so dass wir langsam kriechen werden.
Auf der Grundlage von Gerüchten kommt man nicht weit, die Aktie ist überkauft und befindet sich in einer Korrektur (der DJIA erreichte das Mai-Hoch und ging in eine Korrektur über).
 
margaret:
Auf der Grundlage von Gerüchten kommt man nicht weit, die Aktie ist überkauft und befindet sich in einer Korrektur (der DJIA hat das Mai-Hoch erreicht und ist in eine Korrektur übergegangen).
Ich habe eine Vermutung, und die EU liegt richtig.
Grund der Beschwerde: