[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 495

 

und hier sind drei der gleichen Stiche und es gibt eine Richtung

 
Sdimm:

und hier sind drei der gleichen Stiche und es gibt eine Richtung

Ich erinnere mich übrigens, dass ich sie lange angestarrt und mich gefragt habe, was sie bedeuten ))))
 

trauen Sie Ihren Augen nicht ))))

 
vor einem Impuls oder einer Richtungsänderung sind zwei gepaarte Balken das Signal, oder wie oben von gleicher Größe, auch wenn sie durch "leere" Balken getrennt sind + ein Schleppnetz und etwas wird gefangen werden)))))
 
Sdimm:
vor einem Impuls oder Richtungswechsel zwei gepaarte Balken und es gibt ein Signal, oder wie oben von gleicher Größe, auch wenn durch "leere" Balken getrennt + Schleppnetz und etwas gefangen werden)))))
Leute, könnt ihr das auf Russisch machen? Ich verstehe wirklich nicht, worüber Sie schreiben
 
emotraid:

trauen Sie Ihren Augen nicht ))))


Was ist das?
 
MobileMan:
Leute, können wir das auf Russisch machen?! Denn ich verstehe wirklich nichts von dem, worüber Sie schreiben.

Sie brauchen es nicht, Candlestick-Modelle blasen Sie Ihren Verstand, es ist besser, Fraktale zu ping verwenden))
 
MobileMan:
Leute, können wir das auf Russisch machen?! Ich verstehe wirklich nicht, was Sie damit sagen wollen.

Sie haben Intuition und ein paar Tonnen mobiles Depot, wozu brauchen Sie das?
 
Sdimm:

Sie haben eine Intuition und ein paar Tonnen Lagerbestände in Mobile, warum sollten Sie das tun wollen?
Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich etwas nicht weiß ) Ich weiß normalerweise alles )
 

es gab kein signal um 4 uhr im dorf ...fischer (ranger-faktor) ist oben .... ohne einen retest der niveaus an der spitze wird die eu nicht nach unten gehen...denke ich...und wenn du dich erinnerst am ende oder anfang der jahre gab es einen tag des wackelns preis....

Grund der Beschwerde: