[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 504

 
artikul:

Nein, es wird wieder auf die Falle des Fremden stürzen)))) )))). Die Kraftlinien Süd und Nord bilden einen spitzen Winkel, es wird weitergehen )))
Es handelt sich um ein aufsteigendes Keilmuster, das in der Regel mit einem Knick nach unten endet...
 
Der Deltacluster ist eine Spielerei. Es fehlt nur ein sehr interessanter Indikator, es wäre fabelhaft, den Markt einschätzen zu können ))))
 
Tantrik:
Sie haben auch geschrieben, dass Sie einen Drawdown hatten, aber es hat sich herausgestellt, dass Sie das Depot verdoppeln konnten. ($/yen bis +- 80,55)

Wenn ihr alle gelesen hättet, was ich geschrieben habe, dann hättet ihr meinen glücklichen Beitrag gelesen, in dem ich schrieb, dass ich es geschafft hatte
 
strangerr:
Insta 66% verkaufen)))

Sagen Sie mir bitte, sind die Mengen auf den Markt gekommen? ))) Ich brauche es, um zu überprüfen, weil mein Signal ist auch von Volumen im Moment ))))
 
strangerr:
Insta 66% verkaufen)))

Das muss meine sein, die da hängt ))))
 
forte928:
Sie denken richtig - es handelt sich um ein aufwärts gerichtetes Keilmuster, das in der Regel in einem Abwärtstrend endet...
Und wo ist die Spitze?, gibt es eine Umzeichnung wie ein Keil in einem Keil in einer 33 in der anderen 35 (es bricht selten durch von der Spitze - in der Regel nicht erreichen)
 
strangerr:
Insta 66% verkaufen)))
Nach Volumen oder nach Anzahl der Aufträge? Wenn es um die Menge geht, dann müssen wir auf jeden Fall diejenigen stoppen, die verkaufen wollen)))) imho
 
MobileMan:

Wenn ihr alle gelesen hättet, was ich schreibe, hättet ihr meinen glücklichen Beitrag gelesen, in dem ich schrieb, dass ich das Problem gelöst habe
Alles gelesen (du würdest es irgendwie zu einem Memoir oder so formen - denn es wird verloren gehen....) und auf deinen freudigen Beitrag habe ich gefragt - hast du die Verkäufe geschlossen? sagte nur bai...!
 
Sdimm:

Auf H1 sieht sie wie eine Flagge aus.

Und auf M15 drehen sich die Flammenwerfer nach unten

Was ist der Pfeil auf der Karte, kann ich ihn benutzen?
 
Ich denke, es ist an der Zeit, Salz zu verwenden.
Grund der Beschwerde: