[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 273

 
Tantrik:
mobil!
Schluss mit den Witzen))) Ich habe immer noch einen Verkaufsauftrag bei 1,2693 )
 
Wenn wir in dieser Stunde nach oben gehen, wird es nur sein, um mehr bequem zu verkaufen, wenn nicht, werden wir nach unten gehen, um zu testen ...
 
artikul:

Richtig, aber er hat die Position zu früh nach unten korrigiert )))) Er ist also in den Overstaying-Bereich geraten, was bedeutet, dass seine Eintrittspunkte nicht perfekt sind ))))
Ich widerspreche nicht - es war zu früh. Und erinnern Sie sich an den Zwischenstand von 1,2815? Aber 70pp ist nicht zu viel, um 150+pp zu nehmen. Und ich habe nie etwas über die Richtigkeit meiner Einträge gesagt. Sie müssen mittelfristig nicht sehr genau sein.
 
Ich bin bereits gesalzen, die Minuten scheinen ein normales Signal zu zeigen, und die Stunde ist auch eine interessante Situation....
 
MobileMan:
Schluss mit den Witzen )))) Ich habe immer noch einen Verkaufsauftrag bei 1,2693 )
Ich werde mir diese Ebene ansehen (vielleicht schließe ich dort)
 
Es ist schwer, in so einer Wohnung Geld zu verdienen... Eine Zeichenkette in einem Wort.....
 
MobileMan:
Das letzte Mal habe ich nicht widersprochen - es war ein bisschen früh. Und erinnern Sie sich an den Zwischenstand von 1,2815? Aber 70pp ist nicht zu viel, um 150+pp zu nehmen. Und ich habe nie etwas über die Richtigkeit meiner Einträge gesagt. Sie müssen mittelfristig nicht sehr genau sein.

Das Gleiche gilt für Ausgänge, aber hier ist alles viel dramatischer )))) Wenn Sie in den Markt einsteigen wollen, schauen Sie sich das Diagramm einfach aus der Ferne an, aber wenn Sie rechtzeitig aussteigen wollen - das bereitet den meisten Menschen Kopfschmerzen)))
 
artikul:

Das Gleiche gilt für Ausgänge, obwohl hier alles viel dramatischer ist )))) Um in den Markt einzusteigen, genügt es, das Chart aus der Ferne zu betrachten, aber rechtzeitig auszusteigen - das bereitet vielen Menschen Kopfzerbrechen)))
Übrigens, alle Ausfahrten waren bisher pünktlich.
 
MobileMan:
Übrigens, alle Ausfahrten waren bisher pünktlich

Wenn Sie mit allem zufrieden sind, dann kann ich mich nur freuen)))) Sie zeichnen sich unter den anderen Forumsbesuchern dadurch aus, dass Sie nicht nach Perfektion und idealem Handel streben)))) Das macht manche Leute an ))))
 
artikul:

Wenn du damit glücklich bist, kannst du nur glücklich sein))) Sie zeichnen sich unter den anderen Forumsbesuchern dadurch aus, dass Sie nicht nach Perfektion und perfektem Handel streben )))) Für manche Leute ist das ein echter Anziehungspunkt ))))
)))))))))))))) Ich werde den Mund halten )
Grund der Beschwerde: