[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 270

 
Salavatka:

Über der Bucht, ein riesiger Taucher!!! :/ Stimmt, nicht sehr stark, aber immerhin!


+
 
Salavatka:

Über der Bucht, ein riesiger Taucher!!! :/ Stimmt, nicht sehr stark, aber immerhin!


Ja, ja, ich beobachte es auch)
 
Salavatka:

Über der Bucht, ein riesiger Taucher!!! :/ Stimmt, nicht sehr stark, aber immerhin!


Vielleicht betrachte ich auch die falsche Divergenz, aber ich habe die Stochastische Divergenz noch nicht ausprobiert!
 
jonni:

Auf Stochastik auf H1? Also im Gegenteil - eine Kaufdivergenz! Nur habe ich die Stochastik-Divergenz nicht auf Erfahrung getestet

und überprüfen Sie es nicht)
 
Kitsan:

und nicht überprüfen)
Ich werde nicht mehr)))) Punkt auf eine Demo)))
 

Ich frage mich, wenn jeder die Amerikaner so sehr vermisst, was wird dann mit dem Dollar passieren, wenn sie wieder auftauchen?

Unter Italien.... ist auch die Titanic zu finden. Wer ist zu retten? Wohin soll ich fliegen?

Ich warte auf das Handy..... Oder soll ich nur ein bisschen gehen? ))))))

 
jonni:
Ich werde nicht mehr)))) Punkt auf eine Demo)))

Ich habe so viel Zeit mit Stochastic verbracht (um Igel zu gebären), konnte es aber nicht nutzen. Das ist natürlich das schlechteste Werkzeug von allen, imho. Manche Leute können das ganz gut.
 

Ich habe neulich einen interessanten Standpunkt gehört, wonach Draghi, um es ganz offen zu sagen, sich nicht um den EUR-Wechselkurs kümmert und es der FED überlässt, die Aktivitäten der EZB auf Staatsanleihen zu konzentrieren.

 
Und das Känguru, wie eine Schildkröte, Mann - 70 Pips langsam aber sicher angehoben
 
Kitsan:

Ich habe so viel Zeit mit der Stochastik verbracht (um Igel zu gebären), aber ich konnte sie nie benutzen. Das ist natürlich der schlimmste Truthahn, imho. Manche Menschen kommen damit ganz gut zurecht.
Ich skaliere darauf, aber ich sollte es mit einem anderen paaren und ich werde es verpassen, wenn ich keinen Stopp habe.
Grund der Beschwerde: