[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 267

 
1313 GMT Die MIG Bank geht davon aus, dass der USD/CHF-Widerstand bei 0,96 halten wird, so dass eine Rückkehr zur Kanalunterstützung bei 0,9425 möglich ist. Letztlich hat die Bank den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt bei 0,8715 als Ziel, aber das hängt von der Manipulation des EUR/CHF durch die SNB ab. USD/CHF liegt jetzt bei 0,954, EUR/CHF bei 1,2092. (gary.stride


Sie schreien danach, dass der Frank auf die Unterstützung bei 0,9425 zurückfällt. Scheiße, wann?

 
margaret:
Wir hatten einen "Pips Day"...
Ja, das ist sicher, ich hätte alles gemacht, was ich geplant hatte)))
 
jonni:
Ja, das ist sicher, ich hätte alles, was ich geplant hatte, auf ein Pipsqueak gestrichen)))

 
solar:

)))))))))))))))))))))))Ja, das stimmt. Ich will mich nicht mehr verstellen.
 

Jemand soll ein Handy anrufen, Frankreich hat sich gut eingelebt

 
solar:

Jemand soll ein Handy anrufen, Frankreich ist gut aufgestellt

Melden Sie sich für Signale an, es gibt genug Leute im Internet, die einen solchen Service für etwa 30% des Gewinns anbieten! Sie können uns helfen und wir werden Sie entschädigen! )))
 
solar:

Jemand soll ein Handy anrufen, Frankreich hat sich gut eingelebt


Wo befindet sie sich, in der Nähe von Afrika? Noch ein paar Jahre in der Eurozone, dann ist es nur noch ))))
 
strangerr:

Wo befindet sie sich, in der Nähe von Afrika? Noch ein paar Jahre in der Eurozone, dann ist es nur noch ))))
Lesen Sie nicht die Nachrichten? (es ist ein deleterd Betrüger auf dem Forum denken Sie? es öffnet sich wahrscheinlich in 2 Möglichkeiten auf der Demo?)
 
strangerr:

Wo befindet sie sich, in der Nähe von Afrika? Noch ein paar Jahre in Euro, dann ist es einfach da))))

Komm schon, der Anleiheverkauf ist in Ordnung )))) So schlimm ist es nicht
 
Die Deutschen und die Frösche werden unruhig - sie mögen die herabgestuften AAA-Ratings nicht
Grund der Beschwerde: