[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 278

 
forte928:

und wenn eine Transaktion abgeschlossen wird, die korrekt platziert ist

die nächste wird ein Doppellos sein.
 
Tantrik:
Das nächste ist ein Doppellos.

Wenn man ständig an kleinen TFs abprallt, was kann man dann noch erwarten?
 
Versuchen Sie nicht, jeden Tag Geld zu verdienen , sondern verzichten Sie wenigstens ab und zu darauf!
 
strangerr:

Wenn man ständig an kleinen TFs abprallt, was kann man dann noch erwarten?
Ratschläge für einen Handel mit Highfis. Ich bin es leid, zu pipsen
 
strangerr:

Wenn wir ständig Bounces auf kleinen Zeitskalen erwischen, was können wir dann noch erwarten?

Nach ein oder zwei Verlusten werden Sie einen Gewinn erzielen (50-100 Pips - das ist für manche eine Pipeline).

p.s. Ich habe den TP auf 2698 gesetzt - er wird morgen früh dort sein.

 
Tantrik:

Nach ein oder zwei Verlusten, die Ausfahrt zu einem normalen Gewinn (50-100pp - für jemanden ist es ein Pip)

p.s. TP liegt bei 2698 - wird bis morgen früh erreicht.

Welches Jahr und welches Datum? :)
 
seolink74:
Welches Jahr und welches Datum? :)
intraday 2012.
 
strangerr:

Wenn man ständig an kleinen TFs abprallt, was kann man dann noch erwarten?
Wenn Sie immer wieder Bounces auf Smallframes fangen, worauf warten Sie dann noch?
 
-DEN-:
Versuchen Sie nicht, jeden Tag Geld zu verdienen , Sie müssen ab und zu darauf verzichten!
Und wozu? Ich verstehe, wenn sich die Verluste häufen, dann ist es besser, auf dem Zaun zu sitzen oder bei großen Nachrichten nicht zu handeln. Aber ohne Grund auf etwas zu verzichten, vor allem wenn alles nach Plan läuft, ist ein ziemlicher Blödsinn.
 

Wenn die heutige Kerze zinsbullisch ist, wird das "Morgenstern"-Muster erscheinen. Darüber hinaus gibt es starke Ablenkungen.

Grund der Beschwerde: