[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 279

 
Kitsan:

Wenn die heutige Kerze zinsbullisch ist, wird das "Morgenstern"-Muster erscheinen. Darüber hinaus gibt es starke Ablenkungen.

Alle Bullshit und technische Analyse ... alle alles ... es gibt nichts, das perfekt funktioniert. Alles wird kaputt gemacht... Ablenkungen funktionieren nicht... der Preis geht zurück in die Cloud... alle Regeln werden gebrochen. Es handelt sich lediglich um eine Wahrscheinlichkeit der Preisbewegung. NACHPRÜFBARKEIT!

Es ist wichtig, die Verluste gemäß dem MM zu kontrollieren, wenn die Regel gebrochen wird. Nur in diesem Fall können wir die Einlage retten und uns in anderen positiven Geschäften erholen, da die Trends länger anhalten. MM + Psychologie = die einzige Möglichkeit, dem Markt etwas wegzunehmen.

Ich habe Vertrauen in mich, dass ich im Verkauf stehe :) Und an meiner Seite mein treuer Diener SL

 
Tantrik:

Nach ein oder zwei Verluste, die Ausfahrt zu einem normalen Gewinn (50-100pp - für jemanden ist es ein Pips)

p.s. TP liegt bei 2698 - wird bis morgen früh erreicht.

Es ist nahe, Fortsetzung des Wachstums - es ist noch nicht klar (im Allgemeinen gibt es ein Ziel 2814 - ich bezweifle, dass eine Bewegung ohne Rückkehr).
 
Möchte denn niemand noch ein paar Verkaufsaufträge erteilen?))))
 
Tantrik:
Geschlossener Satz, weiter steigend - keine Ahnung wie weit (Ziel ist 2814 - zweifelhaft, ob es sich um eine ungebremste Bewegung handelt).

Ziel ist gut, ich habe selbst solche Ziele für den Moment:

 
SEVER11:

Das ist ein gutes Ziel, das ich jetzt anstrebe:



Hallo. Die Ziele liegen bei 1,2780-28.
 
strangerr:

Hallo. Ziele 1,2780-28.
Für jetzt, ja, und da werden wir sehen, die Situation zu bewerten und durch die Signale weiter handeln. Die Zeit wird es zeigen, bei diesen Niveaus werde ich auf eine Bestätigung nach unten oder oben warten
 
Auf Wiedersehen und viel Erfolg, lasst uns gehen und den Schnee räumen. Über die Feiertage wurden wir jedoch eingeschneit.
 
seolink74:

Alle Bullshit und technische Analyse ... alle alles ... es gibt nichts, das perfekt funktioniert. Alles wird durchbrochen ... Ablenkungen funktionieren nicht ... der Preis geht zurück in die Cloud ... alle Regeln werden gebrochen. Es handelt sich lediglich um eine Wahrscheinlichkeit der Preisbewegung. NACHPRÜFBARKEIT!

Es ist wichtig, die Verluste gemäß MM zu kontrollieren, wenn die Regel gebrochen wird. Nur in diesem Fall können wir die Einlage retten und uns in anderen positiven Geschäften erholen, denn die Trends sind länger anhaltend. MM + Psychologie = die einzige Möglichkeit, dem Markt etwas wegzunehmen.

Ich habe Vertrauen in mich, dass ich im Verkauf stehe :) Und an meiner Seite mein treuer Diener SL


Ich stimme mit jedem Wort überein, das Sie gesagt haben!
 
strangerr:
Möchte denn niemand noch ein paar Verkaufsaufträge erteilen?))))

Was wollen Sie damit sagen?! Ja, ich habe einen Auftrag erhalten. Bislang nur ein Minus von 45pp, das ist nichts im Vergleich zum erwarteten Gewinn. Ich habe gerade den Verkauf bei 1,2730 abgeschlossen. Die Situation ist die übliche )))) jeder schreibt über die Top-Ziele, während ich im sell)))) bin und ich habe doppeltes Los. Wir werden später sehen, wer Recht hatte.)
 
MobileMan:

Was wollen Sie damit sagen?! Ja, ich habe eine Pause gemacht, die funktioniert hat. Bislang beträgt der Drawdown nur 45pp, das ist nichts im Vergleich zum erwarteten Gewinn. Bei einem Verlust von 100pp werde ich kostendeckend arbeiten.
Du erinnerst mich an mich in meiner Jugend, ich hatte Angst, den "Zug" zu verpassen und bin deshalb vor der Lokomotive hergelaufen. Aber dann wurde mir klar: Es ist besser, eine Fahrkarte zu kaufen und dem Fahrplan zu folgen...
Grund der Beschwerde: