[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 185

 
sergey620x:
Monatlicher Bericht über den Haushaltsvollzug um 23:00 Uhr Moskauer Zeit. Sollen wir umziehen?

So groß (Sie haben bereits 103 Beiträge geschrieben) und Sie glauben an Märchen. Alle Neuigkeiten sind schon lange bekannt........ Sie wird wahrscheinlich langsam und leicht ansteigen. Nicht viel, aber lang.....
 
Hört zu, Leute, lasst uns in eine Richtung handeln, wegen euch wollen wir nicht wachsen..... Wenn nicht jeder kaufen würde, würden wir vielleicht schneller steigen. Andernfalls sollten wir die Dörfer ausbreiten oder die Bauernhöfe übernehmen. Wir müssen uns zusammentun und zusammenarbeiten, vielleicht bewegen wir uns dann in die richtige Richtung.....
 

Ich verkaufte bei 1,275 und 1,277 und 1,282 in der Erwartung von 1,2650 und tiefer, jetzt sehe ich, dass alle Händler weg sind, nur faule und kompetente Spieler sind übrig,

hoffentlich werden wir bis nächste Woche mindestens auf 1.275....... zurückgehen

 
nikelodeon:
Hört zu, Leute, lasst uns in eine Richtung handeln, wegen euch wollen wir nicht wachsen..... Wenn nicht jeder kaufen würde, würden wir vielleicht schneller steigen. Andernfalls sollten wir die Dörfer ausbreiten oder die Bauernhöfe übernehmen. Wir müssen uns zusammentun und zusammenarbeiten, vielleicht bewegen wir uns dann in die richtige Richtung.....
Warum nimmst du die Bai? Du siehst, dass die meisten Leute die Bai nehmen, also mach weiter)))
 
Verkaufen scheint ein bisschen früh für einen Einstieg zu sein. Und es gab auch noch keinen Taucher.
 
Darf ich etwas sagen, der Preis ist auf der oberen Grenze der täglichen Kanal, in dem es seit Anfang November, hoffentlich wird es springen und gehen nach unten, es ist bereits getan worden 3 mal
 
Vlad72:
Warum sind Sie in die Bucht gekommen? Sie sehen, dass sich die meisten Menschen hier niederlassen, und Sie gehen voran))))

nein bro, ich habe genug von diesen geilen, frech aussehenden typen..... Ich habe heute viel durchgemacht..... Man könnte sagen, ich wurde vom König zum Sklaven und dann wieder zum König. Ich hielt schließlich bei einem Alleskönner an..... Ich werde im Stillen abrocken.... Ich habe gerade diese interessante Sache mit den Lautstärkeindizes und meinem Pegelinduktor gefunden, also heißt es kaufen. Obwohl ich auf dem Protokoll stehe, kann ich mich niederlassen, wenn es ein Signal gibt .....
 
nikelodeon:

So groß (Sie haben bereits 103 Beiträge geschrieben) und Sie glauben an Märchen. Alle Neuigkeiten sind schon lange bekannt........ Es ist wahrscheinlicher, dass sie langsam und leicht ansteigt. Nicht viel, aber es wird lange dauern.....
Nun, Sie haben 1460 geschrieben. Ich habe also noch einen langen Weg vor mir)))
 
nikelodeon:
Hört zu, Leute, lasst uns in eine Richtung handeln, wegen euch wollen wir nicht wachsen..... Wenn nicht jeder kaufen würde, würden wir vielleicht schneller steigen. Andernfalls sollten wir die Dörfer ausbreiten oder die Bauernhöfe übernehmen. Wir müssen uns zusammentun und zusammenarbeiten, vielleicht bewegen wir uns dann in die richtige Richtung.....

Rein in den Anus!!! Sofort!!!
 
solar:

zu den Analen !!! dringend !!!

Ich balle meine Fäuste in der Hoffnung, dass es.......
Grund der Beschwerde: