[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 187

 
emotraid:
Ich kaufe oder verkaufe in 20 Minuten))), aber ich muss es wohl tun. Mein Bauchgefühl sagt mir ))))

Süße, in welchem Teil des Landes wohnst du? Es ist viel Zeit für uns, zusammen zu sein????? Und warum du so spät nach Hause kommst, würde ich gerne wissen. ??????
 
nikelodeon:
Da haben wir's, und du sagst mir, ich solle mich niederlassen..... wie kann ich mich niederlassen, wenn es so weitergeht..... Und in dem Artikel wird richtig gesagt, dass es keine bärische Null gibt (obwohl ich nicht weiß, was das ist, und ich höre es zum ersten Mal). Aber der Markt ist so........ wo zum Teufel ist der Rauch, ich denke so....

Ich werde Ihnen morgen sagen, warum, Sie werden mir heute sowieso nicht glauben)))
 
Nun, warum..... ich glaube, dass ich es glaube. Sag mir..... sag mir.......
 
nikelodeon:

Sunny, in welchem Teil unseres Landes leben Sie???? Unsere Zeiten sind sich so ähnlich????? Und warum du so spät nach Hause kommst, würde ich gerne wissen. ??????


Ich lebe in Almaty, ich bin spät dran, weil freundliche Herren mir einen Job gegeben haben )))

 
Eine bärische Null ist eine bärische Kerze, die mit dem grünen Balken des iRainbow-Indikators )))) zusammenfällt. Ein Zeichen für eine Umkehrung oder Fortsetzung einer Aufwärtsbewegung ))))
 
emotraid:


Ich lebe in Almaty, und es ist spät, weil die guten Menschen gab mir einen Job )))


nein.... es ist weit weg von mir.....
 
artikul:
Eine bärische Null ist eine bärische Kerze, die mit dem grünen Balken des iRainbow-Indikators )))) zusammenfällt. Ein Zeichen für eine Umkehrung oder Fortsetzung einer Aufwärtsbewegung ))))

Woran erkennt man also den Unterschied?
 
artikul:
Eine bärische Null ist eine bärische Kerze, die mit dem grünen Balken des iRainbow-Indikators )))) zusammenfällt. Ein Zeichen für eine Umkehrung oder Fortsetzung einer Aufwärtsbewegung ))))

Ich benutze diesen Indikator in einem etwas anderen Winkel..... Ich weiß nicht, alle Details seiner Arbeit, aber ich bemerkte, dass eine sehr gute Bewegung nach oben bekommt, wenn der Regenbogen ist heiß und bntnr volum ist auch rot. Die Fortsetzung des Trends ist garantiert.... Aber nicht immer. Bei den Minuten funktioniert es genauso gut wie bei anderen Rahmen.... Ich habe hier Ebenen hinzugefügt, es ist ein Märchen, aber ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht..... Ich habe genug, jetzt werde ich an einem kleineren..... arbeiten.
 
artikul:
Eine bärische Null ist eine bärische Kerze, die mit dem grünen Balken des iRainbow-Indikators )))) zusammenfällt. Ein Zeichen für eine Umkehrung oder Fortsetzung einer Aufwärtsbewegung ))))

d.h. vor etwa sieben Stunden ?))) aber er lügt nicht ?
 
Ich möchte alle Fragen auf einmal beantworten))) Ich denke auch darüber nach))). Ich denke auch darüber nach ))))
Grund der Beschwerde: