[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 190

 
strangerr:
Leute, ich kann es sowieso nicht besser sagen als Tom Williams)))

ich lese es zum zweiten Mal, es ist, als hätte ich es gar nicht gelesen. beim zweiten Mal sieht alles anders aus. ich werde es 10 Mal lesen müssen).
 
emotraid:
Meine Großmutter sagt: Höre allen zu und streite nie, dann wird alles so sein, wie es sein soll, auch wenn es nicht so ist, wie du es willst )))

Dreh schon um, ich richte mich ein, 5 Minuten starkes Signal unten.....
 
emotraid:
Meine Großmutter sagt: "Höre auf jeden und stimme mit jedem überein, streite nie, alles wird so sein, wie es sein soll, auch wenn es nicht so ist, wie du es willst)))

Deine Großmutter ist weise.
 
Wird Gold fallen?
 
nikelodeon:

Verschwinde von hier, ich richte mich ein, 5 Minuten starkes Signal unten.....

Nee, lass mal stecken, die Haltestelle ist nicht weit weg.))
 
emotraid:

Ich habe angefangen, es ein zweites Mal zu lesen, als ob ich es nicht gelesen hätte, es ist beim zweiten Mal anders, ich werde es 10 Mal lesen müssen))

Ich habe es Ihnen gesagt.
 
emotraid:
Meine Großmutter sagt: Höre allen zu und stimme mit allen überein, streite nie, alles wird so sein, wie es sein soll, auch wenn es nicht das ist, was du willst)))

Reporter: Sie haben 117 Jahre gelebt, also verraten Sie mir das Geheimnis Ihrer Jugend.

Langlebiger Mann: Ich streite nie mit jemandem.

Journalist: Das kann doch nicht wahr sein!!!

Longshanks: Sie haben völlig Recht - das kann wirklich nicht sein.

 
strangerr:

Ich habe es Ihnen gesagt.

Nun, ich verstehe diese Art von Komplexität nicht auf Anhieb - mein Gehirn ist weiblich, aber ich lese es gerne, ich lüge nicht ))))))
 
Ebenfalls eröffnet bei 2841
 

Wenn ich eine solche Kombination habe, beginnen wir aus irgendeinem Grund sofort zu fallen. Aber Sie müssen verstehen, dass jeder Trend mit einer Korrektur beginnt .... Und dann Peng und eine zweite Schicht: ))))))

Grund der Beschwerde: