[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 189

 
nikelodeon:

Nicht zu viel halten..... Ich bin auch auf dem Zaun, sobald es ein Verkaufssignal auf die Minuten oder 5 Minuten, werde ich auch up.... bekommen.

Ich habe mich umsonst eingekauft? Du hast es so gewollt... Menschen ))))))))))
 
strangerr:

Ich werde Ihnen morgen sagen, warum, Sie werden mir heute sowieso nicht glauben)))
Für den Rest von uns, sagen Sie es uns)
 
emotraid:

Ich hätte mich nicht umsonst darauf einlassen sollen, oder? Du hast mich darum gebeten... Menschen Menschen ))))))))))

keine menschlichen Händler)))))))


Wie meine Mutter zu sagen pflegte: Gib niemals jemandem einen Rat und höre niemals auf jemanden (VOR deiner Mutter), und sie war kein dummer Mensch)).

 
jonni:

Keine Menschenhändler)))))))


Wie meine Mutter zu sagen pflegte - gib niemals jemandem einen Rat oder höre auf jemanden. Sie war kein dummer Mensch))




Ich versuche also das Gegenteil von dem zu tun, was ich tue, wenn alle feiern: Ich setze mich hin, wenn alle sitzen, und trinke nicht ))))
 
Alex_K:
Für den Rest von uns, sagen Sie es uns)

Wie meine Mutter zu sagen pflegte: Gib niemals jemandem einen Rat oder höre auf jemanden).
 
23 Uhr in Moskau sind wir wahrscheinlich auf dem Weg.
 
strangerr:

Wie meine Mutter zu sagen pflegte - gib niemals jemandem einen Rat oder höre auf jemanden)))
)))))))))))
 
Leute, ich kann es sowieso nicht besser sagen als Tom Williams)))
 
Meine Großmutter sagt: "Höre auf jeden und stimme mit jedem überein, streite nie, alles wird so sein, wie es sein soll, auch wenn es nicht das ist, was du willst").
 
strangerr:

Wie meine Mutter zu sagen pflegte - gib niemals jemandem einen Rat oder höre auf jemanden)))
einfach neugierig))))
Grund der Beschwerde: