[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 182

 
sergey620x:


Was, wo?
 
strangerr:

Nun, ich bin bei 2819)))
und wenn du jetzt einsteigst, kannst du sogar noch höher hinaus )))) also mach es)
 
MobileMan:
Ein weiterer Eintrag - jetzt. Verkaufe euras. Ich bin bei 1,2812 eingestiegen. Noch keine SL oder TP. Zur Erinnerung: Es geht um die mittlere Frist. Ab 100 Seiten
Ich habe einen Verkauf bei 2814 (100 Pips sind genug - ändern Sie nur nicht Ihre Meinung!!!) (Und was wird uns der Leiter des energetischen Ladens sagen?)
 
Tantrik:
Ich habe einen Verkauf von 2814 (100pp sind genug - ändern Sie nur nicht Ihre Meinung!!!)
Ich kann noch kein Ziel erkennen, aber ich werde Ihnen sofort Bescheid geben. Es könnten 350pp sein ))) würde gerne, ich habe irgendwie 20% des Depos drin )))
 
Tantrik:
Ich habe einen Verkauf von 2814 (100pp sind genug - ändern Sie nur nicht Ihre Meinung!!!) (und was wird uns der Leiter des Energieministeriums sagen?)

Übrigens, ich schaue mir auch den Energizer an.... bis jetzt bewegen wir uns nach oben, sobald ENERGONRALT REVERSE auf die Minuten oder 5 werde ich definitiv berichten.......
 
Alles, was es ist eine Umkehrung auf die Minuten sehr starkes Signal.... Ich gehe zu yyyyyy !!!!!!!
 
strangerr:

Was, wo?
Cluster delta Website. 3 Indizes: kumulatives Delta, Delta und Volumen
 
sergey620x:
Cluster delta Website. 3 Indizes: kumulatives Delta, Delta und Volumen

Danke.
 
In 5 Min. Signal von Energon empfangen, aber nicht fixiert.... Schließen Sie 5 Minuten unter.... das war's, das wasser ablassen, das licht löschen. die eu salzen, zumindest für eine stunde.....
Grund der Beschwerde: