[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 520

 
strangerr:

Sind Sie damit einverstanden? Dann stellen Sie sich vor, ein Anfänger, der dieses Forum liest, und bekommt in einem Verkauf von 10% des Depos von 1,2693 auf die reale.

Scheiße, derselbe Anfänger hätte auch ein Kauflimit bei 1,3018 setzen können. Genau dasselbe....
 
artikul:
Ich will ehrlich sein - ich habe mein ganzes Depot offen, um es ablaufen zu lassen, denn ich schreibe TS, teste es in der Realität und tausche hier Ideen aus ))))

Es gibt eine Gesellschaft der anonymen Alkoholiker .... Wir sollten daraus eine anonyme Gesellschaft machen ))))
 
artikul:
Ich will ehrlich sein - ich habe mein ganzes Depot offen, um es ablaufen zu lassen, denn ich schreibe TS, teste es in der Realität und tausche hier Ideen aus ))))


Aber Sie wissen, was Sie tun. Und hier ist die Situation auf MT5, im Euro-Thread, gerade jetzt:

"Dieses Thema wurde angesehen von: 243 (Benutzer: 72, Gäste: 171)"

 
nikelodeon:

Scheiße, derselbe Anfänger hätte das Kauflimit auch auf 1,3018 setzen können Genau so....

yep ) und weil er ein Rookie ist, hat er es vielleicht auf die halbe Kaution gesetzt ))))
 
Ich will es mal so ausdrücken! Derjenige, der konstruktive Ideen in den Thread einbringt, soll mehr reden! Wenn es mehr konstruktive Gespräche gibt, werden alle, die hier sind, mehr Erfolg haben! Ich habe nichts gegen Sie, Mobilich, glauben Sie mir! Ich habe seit langem Menschen identifiziert, deren Wort für mich zählt, und es liegt an jedem selbst. Es ist nur so, dass du erst mal ein paar Seiten runterschreist - du sagst, dass Opa erzählt! Dann stellt sich heraus, dass Sie nebenbei Signale aus ungeprüften Quellen abgreifen! Und Sie führen alle in die Irre, weil Sie alles abwägen, um Entscheidungen zu treffen! Ich handle nicht mit 200 Pips und Sie nehmen alles zurück! Ich handle nicht mit 200 Pips und bin an einem solchen Ansatz nicht interessiert. Die Menschen hier handeln vor allem kurzfristig auf der Grundlage der aktuellen Situation.
 
Nun ja, Salavatka hat Recht. Das Forum kann verwirrend sein..... Sie müssen sich mehr auf sich selbst verlassen....
 
nikelodeon:

Scheiße, derselbe Anfänger hätte das Kauflimit auch auf 1,3018 setzen können. Genau das gleiche ....


Und was wäre mit ihm passiert, wenn ich eine Stunde später geschrieben hätte, dass ich mich geirrt habe, anstatt vierzehn Tage lang zu sagen - lass uns hochgehen.

Und ich spreche nicht einmal von 10 % der Kaution.

 
strangerr:


Und was wäre mit ihm passiert, wenn ich eine Stunde später geschrieben hätte, dass ich mich geirrt habe, anstatt vierzehn Tage lang zu schimpfen - gehen wir hoch.

Und ich spreche nicht einmal von 10 % des Depots.


Gut für Sie!!!! Falsch - geben Sie es zu. Mobiler Mann, es wird Ihnen nicht wehtun und Ihrer Glaubwürdigkeit sicherlich nicht schaden. Denken Sie daran, dass derjenige, der nichts tut, nie im Unrecht ist....
 

Margaret, ist das wahr? Mt5:

"Draghi machte die Aussage, die niemand erwartet hatte: Ein Schuldenerlass für Griechenland kommt nicht in Frage. Gerade auf RBC berichtet. Interessantes Bild. Offenbar ist das die Erklärung für den heutigen (und möglicherweise folgenden) Rückgang."

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1?p=1652913&viewfull=1#post1652913

 
strangerr:

Sind Sie damit einverstanden? Dann stellen Sie sich einen Anfänger, der dieses Forum gelesen hat, und ging an den Verkauf 10% der Kaution von 1,2693 auf dem realen Konto.

Fremder, das bedeutet, dass er eine weitere bezahlte Lektion für ihn hatte....

Sie handeln nicht auf den Bildschirmen anderer Leute, Sie schauen sie nur an, um zu sehen, was Sie vielleicht gesehen oder verpasst haben...

es ist eine wichtige Lektion und sie kostet Geld...

Grund der Beschwerde: