[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 519

 
Tantrik:
Komm schon :)))) Mickson777 vergaß :)))) und dies ist ein weiteres Meisterwerk "Ich habe die Einlage heute schon wieder verdoppelt, weil ich von 1,3045 verkauft habe" - ich bin verwirrt über die Verdoppelung :)))

Ja, ich auch...... und ich bin auch verwirrt.....
 
Tantrik:
Komm schon :)))) Mickson777 vergaß :)))) und dies ist ein weiteres Meisterwerk "Ich habe die Einlage heute schon wieder verdoppelt wegen meines Verkaufs von 1,3045" - ich war verwirrt über die Verdoppelung :)))

Mixon ist ein Kind mit einer Schleuder im Vergleich)))) Kurz gesagt: Ekel erregend.
 
strangerr:

Mixon ist im Vergleich dazu wie ein Kind mit einer Steinschleuder))) Kurz gesagt: Übelkeit.

Ja... ...er war ein großer Mann... seinen Hamsterzug.
 
MobileMan:


Das hätte ich von dir nicht erwartet... Aber ich werde Ihnen trotzdem antworten. Zunächst einmal habe ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr mit der Demo gehandelt. Zweitens, mein aktueller Gewinn in Dollar - vierstellig. Drittens verstehe ich nicht einmal wirklich, warum ich so ein Arschloch bin! Was habe ich Ihnen oder anderen gegenüber falsch gemacht? Was ist Ihnen an meiner Nachricht aufgefallen? Ist er ein "Cock-a-doodle-doo"? Ja, ich habe einen Drawdown von 350pp, aber ich habe Ihnen gesagt, dass ich mittelfristig handle, das müssen Sie verstehen. Offenbar bist du ein Schwanz. Zuerst gewinnt man Glaubwürdigkeit, indem man korrekte Prognosen abgibt, und dann, wenn die Leute einem glauben, verliert man sie. Dann geht alles von vorne los. Du bist derjenige, der mich dazu gebracht hat, dies zu schreiben. Und wohlgemerkt, ich habe Sie nicht beleidigt oder mich auf Sie bezogen, als ich meinen Beitrag schrieb. Aber Ihre Reaktion war meiner Meinung nach unangemessen.


Nicht in der Botschaft, sondern im Verhalten. Übergeben Sie sich nicht.
 
Schon gut, Leute, streitet nicht, seid einfach respektvoll. Das ist es.... Grundlegende Achtung....
 
nikelodeon:
Schon gut, Leute, streitet nicht, seid einfach respektvoll. Das ist es.... Grundlegende Achtung....
Ich stimme zu. Es ist kein Basar...
 
MobileMan:


Mobile! schreiben: Vorhersagen, Konsequenzen..., und niemand kümmert sich um den Stand Ihres Kontos und es macht keinen Unterschied, ob es sich um ein echtes oder ein Demo-Konto handelt.

Du bist als "dreckiger Kosake" hier? "Wie Sie sehen, ist der Markt im Begriff zu kaufen!

 
rigc:
Ich stimme zu. Nicht die Panzerfäuste...

Sind Sie damit einverstanden? Dann stellen Sie sich einen Anfänger vor, der dieses Forum liest und sich auf einen Verkauf von 10% des Depos von 1,2693 auf dem Real einlässt.
 
strangerr:

Sind Sie damit einverstanden? Dann stellen Sie sich vor, ein Anfänger, der dieses Forum gelesen, und bekam in einem Verkauf von 10% der depo von 1,2693 auf die reale.

Er steht schon seit langem mit dem Kopf gegen die Wand.
 
Ich will ehrlich sein - ich habe mein ganzes Depot offen, um es ablaufen zu lassen, denn ich schreibe TS, teste es in der Realität und tausche hier Ideen aus ))))
Grund der Beschwerde: