[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 517

 
artikul:
Von der Markierung her sieht es eher nach einer Wende aus ))))) Man kann die Decke nicht sehen ))))

wie zu sehen?
 
Tantrik, du sagst, auf Mt5 geht jeder auf 35: "bei 1250-1200 und dann weiter auf 1000")))
 
artikul:
Von der Markierung her sieht es eher nach einer Wende aus ))))) Man kann die Decke nicht sehen ))))


Artikel, es gibt noch so viele U-Turns zu sehen )))) Die Zickzacklinien der Triolen sind dies. Sehen Sie:

 
Sdimm:

Margaret, was ist, wenn die Amerikaner den Kurs heute ändern, worauf warten wir dann? Rein hypothetisch)))))

der Dollar würde steigen (rein hypothetisch)
 
strangerr:
Tantrik, du sagst auf Mt5 gehen alle auf 35: "bei 1250-1200 und dann auf 1000.")))

"Pfauen Sie sagen" (C), sagte ich kaufen auf dem niedrigsten - hier ist ein Screenshot können Sie b.u. (Ich kann auf dem höchsten zu verkaufen), warum sollte ich die Meinung eines anderen, obwohl viele haben diese Umkehr dort gesehen. :)))

 
margaret:
der Dollar wird steigen (rein hypothetisch)

Verstanden, danke. Das wird wohl nicht der Fall sein.
 
strangerr:

Artikel, werden Sie so viele weitere Aufstriche hier sehen))) Das sind die Zickzacklinien.


Was haben die Zickzacklinien damit zu tun? ))) Ich habe selbst eine, oder besser gesagt eine, die nur ähnlich aussieht. Aber dieses Zickzack muss den blauen Balken kreuzen, um ein Verkaufssignal zu erhalten, und es geht nur parallel dazu)))

 
artikul:


Was hat das mit Zickzack zu tun? ))) Ich habe meinen eigenen Zickzack, oder besser gesagt, er sieht nur ähnlich aus. Aber dieses Zickzack muss die blaue gestrichelte Linie kreuzen, um ein Verkaufssignal zu erhalten, aber bisher verläuft es nur parallel zu ihr)))


Außerdem werden Dutzende von Punkten in verschiedene Richtungen bewegt, und die Richtung wird sich häufig ändern.
 
Alles in allem brauche ich eine Neuzeichnung, um an die Korrektur zu glauben )))
 
strangerr:

Dabei handelt es sich um Bewegungen von mehreren Dutzend Pfund in verschiedene Richtungen, und die Richtung wird sich häufig ändern.
Draghi braucht zu lange.... er fängt gleich an zu tanzen...
Grund der Beschwerde: