[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 523

 

Russland ist bereit, Griechenland aus der schwierigen wirtschaftlichen und politischen Lage, in der sich das Land befindet, herauszuhelfen. Diese Erklärung gab die Sprecherin des Föderationsrates, Valentina Matviyenko, bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden der Partei der Neuen Demokratie, Antonios Samaras, ab. "Wir sind bereit, bei der Lösung dieser Situation mitzuhelfen", sagte Matviyenko.

Warum nicht - lasst uns einen Teil der Küstenlinie zurückkaufen und russische Ferienorte in Griechenland boomen))))

 
strangerr:

Ich weiß nicht, ob Sie Zeit hatten, seine erste Nachricht über die Kosaken zu lesen und dass er die Nachrichten hier überwachen wird und einen Haufen Unsinn noch, komm schon, genug davon.

Ich habe es nicht mitbekommen, vielleicht wäre die Meinung eine andere, aber hören Sie auf zu streiten, es wird Sie nichts kosten außer vergeudeten Nerven
 
nikelodeon:

Was ist Trolling? Und wenn er verbannt wird, halte ich das für eine Verschwendung, denn er war nicht wirklich ein Tyrann, und er wurde nicht gerade für das gelobt, was er gesagt hat (wenn man so will). Wenn er also verbannt wurde, war das meiner Meinung nach falsch. Er hat niemanden beleidigt... also ....


Nach seinem Beitrag habe ich es sehr milde ausgedrückt, aber es macht keinen Sinn, mich zu verbieten - ab morgen werde ich nur noch selten erscheinen, es wird wenig Zeit sein)))

Und er wurde, da stimme ich zu, umsonst verbannt - er hätte ein paar mehr Vorhersagen gemacht)))

 
rigc:
yeah.... und es gab diese Art von Beschwerden über Stranger vor.... es ist nur so, dass er etwas auf dem Herzen hat... aber was es ist... Ich weiß es nicht...
alt werden...
 
strangerr:


Nach seinem Posting habe ich mich noch sehr milde ausgedrückt, aber es hat keinen Sinn, mich zu verbannen - ab morgen werde ich nur noch selten erscheinen, es bleibt nicht mehr viel Zeit)))

Ich stimme zu, dass er umsonst gesperrt wurde - er hätte ein paar mehr Vorhersagen machen können)))).

beobachten?
 
strangerr:


Nach seinem Posting habe ich mich noch sehr milde ausgedrückt, aber es hat keinen Sinn, mich zu verbannen - ab morgen werde ich nur noch selten erscheinen, es bleibt nicht mehr viel Zeit)))

Ich stimme zu, dass er umsonst gesperrt wurde - er hätte ein paar mehr Vorhersagen machen können)))).

Schade, dass Sie die Seele des Unternehmens sind!
 
Tantrik:
im Dienst?

Nein, wir bauen das Haus eines Verwandten, also dauert es Tage und Wochen.
 
Der Mathematiker war schnell, er hatte nicht einmal Zeit zu lesen, was es damit auf sich hatte. Macht das Mobiltelefon Ärger? Die Nerven scheinen aufgegeben zu haben)))
 
strangerr:

Nein, wir bauen ein Haus für einen Verwandten, also einen Tag und eine Woche.
Seien Sie nicht zu voreilig, wir warten auf kurzfristige Screenshots.
 
rigc

Warum nicht - lasst uns einen Teil der Küste kaufen und russische Ferienorte in Griechenland aufblühen))))

Ich wäre bereit, einen Teil meines Deputats abzugeben.

Grund der Beschwerde: