[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 518

 
artikul:
Alles in allem brauche ich eine Neuzeichnung, um an die Korrektur zu glauben )))

Eineinhalb Tage sind nicht genug für dich, aber keine Sorge - das ist erst der Anfang)))
 
margaret:
der Dollar wird steigen (rein hypothetisch)

außer auf kurze Sicht... eine Erhöhung des Zinssatzes wird Kapital in den Anleihemarkt locken.
 
solar:

außer kurzfristig... eine Erhöhung des Zinssatzes würde Kapital auf den Anleihemarkt ziehen.
Ich wurde nach der anfänglichen Reaktion des Marktes gefragt....
 
solar:

außer auf kurze Sicht... ein Anstieg des Zinssatzes würde Kapital auf den Anleihemarkt ziehen.
Sie werden den Zinssatz ohnehin nicht erhöhen - drei Jahre sind ein Schreckgespenst)))) , damit der Dollar nicht zu schnell fällt. Sie wissen auch, dass es ihnen umso schlechter geht, je schneller der Rückgang ist - Europa muss seine Bilanz in Ordnung bringen - dann können sie das Loch bei 1,6 schließen und zur Parität gehen -....
 
strangerr:

Eineinhalb Tage sind nicht genug für dich, aber keine Sorge - das ist erst der Anfang)))
Wird Ihre H4-Kerze jetzt geschlossen?
 

Ich mag dieses Paar wieder nicht besonders

 
margaret:
Ist Ihre H4-Kerze dabei, sich zu schließen?


Sie wurde vor einer Stunde geschlossen.

 
strangerr:


Sie wurde vor einer Stunde geschlossen.


Hier kommt die Neuzeichnung )))
 
strangerr:


Weißt du, Mobile, es waren schon viele Leute hier, aber noch nie gab es einen Scheißkerl wie dich, du hast eine Scheißfresse, 350pp Drawdown, wem willst du was unter die Nase reiben?

Nehmen Sie Ihre doppelte Demo und verschwinden Sie von hier und handeln Sie mit Handys.

Ach, kommen Sie. )))) Ich vergaß Mickson777 :)))) und das ist ein weiteres Meisterwerk "Ich habe heute schon wieder die Einlage verdoppelt, weil ich von 1,3045 verkauft habe" - ich wurde mit der Verdopplung verwechselt :)))
 
artikul:

Hier kommt die Neuverlosung ))))

Ich habe Ihnen also gesagt, dass es in Dreiergruppen geht - hoch und runter.
Grund der Beschwerde: