[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 525

 
rigc:
kein Problem, wie viele Hektar?)))


Ich weiß nicht. Den Rest des Depots nutzen, um ein Häuschen zu bauen und dort einzuziehen.

 
Heute gab es magnetische Stürme auf der Sonne, deshalb fluchen alle.
 
Diese Korrektur wird für Sie bis Mittwoch ausreichen, also überstürzen Sie keine Geschäfte und erwarten Sie keine Mega-Gewinne, ich setze das Begrenzungslimit bei 1,2835, sl 1,26.
 
Das 4-stellige Signal scheint zu funktionieren und der Pegel ist übrigens nahe, ich denke, das ist kein Zufall)))) Powerpoint))))
 
strangerr:

Ich glaube, er hatte irgendwo eine Filiale, fragen Sie ihn.
ok, es ist ok (habe nicht durch das Pendel gekauft - keine Signale mehr)
 
strangerr:
Diese Korrektur wird für Sie bis Mittwoch ausreichen, also überstürzen Sie nichts und erwarten Sie keinen Megaprofit, ich setze das Begrenzungslimit bei 1,2835, sl 1,26.
es wird nicht funktionieren, und der Stop-Loss! (Ich werde nie den Willen der Welt sehen).
 
strangerr:
Diese Korrektur wird für Sie bis Mittwoch ausreichen, also stürzen Sie sich nicht zu sehr in den Handel und erwarten Sie keine Mega-Gewinne, ich setze das Begrenzungslimit bei 1,2835, sl 1,26.
Ich rechne damit, dass das Umkehrmuster auf dem Daily bis Mitte Februar abgeschlossen sein sollte.
 

Auf dem Euro-Pfund funktioniert auch, aber es ist eine kompliziertere Geschichte, das Paar ist mehr volatil und es gibt eine Menge von Signalen

 
Tantrik:
es wird nicht funktionieren, und der Stop-Loss! (es gibt keinen Ausweg)
 
strangerr:


Sie können auf den Rollback warten ))))

Grund der Beschwerde: