FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 914

 
Lesorub:
doppeltes Melken - ja!!!
Hätten sie mich nur nicht gemolken)))) Ich habe es nicht einmal getestet, ich habe es eine Nacht lang laufen lassen und das war's)))
 
_new-rena:
Hätten sie mich nur nicht gemolken)))) Ich habe es nicht einmal getestet, nur eine Nacht lang getrunken und das war es)))

Ja, ich meine den Vergleich: doppelt gemolken, das hat mir gefallen...

Du bist immer am Ablassen, kein Melken, kein Melken...

 
Lesorub:

Ich meine den Vergleich: doppeltes Melken, das hat mir gefallen...

Du bist immer am Ablassen, kein Melken, kein Melken, keine Milch...

Ich meinte auch mich. Ich habe meinen Beitrag gelesen und gesehen, dass er zweideutig war.
 
_new-rena:
Ist es nicht einfacher, Positionen mit, sagen wir, 5% Gewinn pro Einzahlung zu schließen?
 
Myth63:
Wäre es nicht einfacher, Positionen mit, sagen wir, 5% Gewinn auf die Einlage zu schließen?

Sie können. Ich wollte 100 %, aber es gibt viele Tauschgeschäfte.

Ich habe schon einen Tag/Nacht gemacht. Vielleicht klappt es ja) im Testgerät merkt man es gar nicht.

 
_new-rena:

Ich wollte 100 %, aber es gibt eine Menge Tauschgeschäfte.

Ich sitze gerade und studiere die Tages-Ma-ma's. ich sehe, dass es tagsüber mehr Lärm gibt. ich habe schon einen Tag/Nacht gemacht. vielleicht klappt es ja)

für kleine Depots ist es 100% problematisch, Sie sollten 10-20 haben.
 
Myth63:
Wenn Sie eine kleine Einlage haben, ist das zu 100% problematisch, Sie brauchen mindestens 10-20.
Ich habe 10 % geschafft, wenn ich mich umdrehe, ansonsten lasse ich das, was ich habe, in der Box.
 
_new-rena:
Ich habe 10 % erledigt, vorbehaltlich der Verlängerung, sonst ist es eine Sperre.
10% pro Serie oder pro Gruppe?
 
Myth63:
10% pro Serie oder pro Gruppe?
bei einer Transaktion vor dem Ausstieg. Wie viele Aufträge es sein werden, weiß ich nicht)
 
_new-rena:
Ich weiß nicht, wie viele Bestellungen es geben wird)
Haben Sie darüber nachgedacht, Eule für alle Zeitrahmen zu verwenden, und es wird ein Signal für jeden geben... So werden Sie kurz- und mittelfristige Trends abdecken... Wie ein Trendindikator
Grund der Beschwerde: