[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 490

 
yosuf:
Auf dem Weg zum Ziel 1,2890

Nein, Yusufhoja, zunächst bis 1,2920, und nach einer Korrektur bis 1,28-37, das ist eine Bewegung für den Rest der Woche.
 
strangerr:

Nein, Yusufhodja, 1,2920 zu starten, und nach der Korrektur bis zu 1,28-37, das ist eine Bewegung für den Rest der Woche.

Es wird eine langweilige Woche werden.
 
MobileMan:

Es wird eine langweilige Woche werden.

Es handelt sich nicht um eine Trendbewegung, sondern um eine Korrektur, die noch lange dauern wird.
 
strangerr:

Es handelt sich nicht um eine Trendbewegung, sondern um eine Korrektur, und die wird lange dauern.

Und um welche Art von Bewegung es sich handelt, kann ich erst nach morgen Abend mit Sicherheit sagen... Wir könnten immer noch eine Umkehrung bei 1,26 und darunter machen, unabhängig von allen Versionen
 
MobileMan:

und was für ein Umzug es ist, würde ich erst nach morgen Abend mit Sicherheit sagen... Wir könnten immer noch bis 1.26 und darunter gehen, unabhängig von allen Versionen.

Warum sollte ich morgen Abend etwas brauchen, wenn ich es vor einer Woche gestrichen habe.
 
strangerr:

Warum sollte ich morgen Abend etwas brauchen, wenn ich es vor einer Woche gestrichen habe.
Du bist genau wie mein Pendel - es zeigte den ganzen Weg von 30 bis 26 stur nach unten - nach oben (oder vielleicht ist er ein Martingal)
 

Wie auch immer, um das böse Gerede zu beenden, werde ich mit dir zu diesem Ort kommen und dann ohne mich.

 
Verdammt schon bei 1,2967 Volumen gehandelt...... als ob nicht auf diesem Niveau einzufrieren....
 
nikelodeon:
Verdammt schon bei 1,2967 Volumen gehandelt...... als ob nicht auf diesem Niveau einzufrieren....

Wenn Sie eine Korrektur handeln, ist das kein Trend, hundertmal werden Sie in verschiedene Richtungen gehen)))
 
odiseif:
bis zu 1,31 halten die selbst ?

Vorsicht! 150 p rote Zone plus Platzierung von Aufträgen bedeutet, dass das Schema von 1,3000 bis 1,3250 realisierbar sein wird

aber bis jetzt läuft alles nach Plan!

Grund der Beschwerde: