[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 488

 
strangerr:


Sie sind noch nicht so weit)))

http://www.stocktime.ru/index.html


Was sagen Sie dazu.... NY hat vor 13 Minuten eröffnet. Daher die abwärts gerichtete Kerze. Nach dieser Uhr sind sowohl NY als auch Chicago überhaupt zur gleichen Zeit. Die Uhr ist kaputt. Früher war es aber richtig.
 
MobileMan:

Leute, ich habe schon einmal geschrieben, wie sehr mir das alles scheißegal ist) haben über die Jahre einen eisernen Durchhaltewillen entwickelt. Und keine Aufregung.
)))) Gerade jetzt hat das Schicksal dir ein Geschenk gemacht! Mit einer martin und einem solchen MM werden Sie verlieren! )))
 
MobileMan:

Ach, was du nicht sagst... NY hat vor 13 Minuten eröffnet. Daher die Kerze nach unten. Nach dieser Uhr sind NY und Chicago zur gleichen Zeit dran. Die Uhr ist kaputt. Früher war das allerdings korrekt.


Andere Zeit nach der Uhr und die Uhr geht richtig.

New_york ist eine Stunde länger, die Börse öffnet um 9 Uhr Ortszeit. Haben Sie Fragen?

 
strangerr:

Unterschiedlich nach Stunden und die Uhr ist richtig.

yosuf 24.01.2012 08:37

nikelodeon:
Beginnen wir mit dem Anbau.... Die Leute decken sich ein...

yosuf 24.01.2012 08:37


Im Gegenteil, will auf 1,2960-80 fallen



1710 nikelodeon 24.01.2012 08:39

Wie auch immer, es gibt mehr Käufer auf dem Markt, aber das Volumen ihrer Positionen ist nicht groß, also stampfen wir auf den Spot....
Antwort


8093 strangerr 24.01.2012 08:42

yosuf:
Im Gegenteil, er will auf 1,2960-80 fallen.

Und wer wird es geben...
Antwort


2135 yosuf 24.01.2012 08:43

strangerr:

Wer wird die...
Der Indikator deutet übrigens darauf hin, dass nach und nach begonnen wurde

 
strangerr:

Unterschiedlich nach Stunden und die Uhr ist richtig.

Sie haben mich überrascht. Bin ich blind oder was? Leute, erklärt uns das mal. Auf dem Zifferblatt dieser Uhr sind New York und Chicago zur gleichen Zeit zu sehen.
 
MobileMan:

Sie haben mich überrascht. Bin ich blind oder was? Leute, verurteilt uns. Auf dem Zifferblatt dieser Uhr sind New York und Chicago gleichzeitig zu sehen.

Die Prämacrette ist... Das hat man Ihnen gesagt.
 
MobileMan:

Sie haben mich überrascht. Bin ich blind oder was? Leute, verurteilt uns. Auf dem Zifferblatt dieser Uhr gehen New York und Chicago auf dieselbe Zeit.


Tut mir leid, aber die Uhren haben die gleiche Zeit für sie.

Yusufhoja, haben wir die Höchstwerte nicht aktualisiert? Und wo wären Ihre Haltestellen gewesen?

 
solar:

es gibt premacrete ... Sie wurden richtig informiert.

was ist dann auf dem Zifferblatt eingezeichnet? Schließlich sind sie nur EINMAL dort.
 
yosuf:

yosuf 24.01.2012 08:37

nikelodeon:
Beginnen wir mit dem Anbau.... Die Leute decken sich ein...

yosuf 24.01.2012 08:37


Im Gegenteil, er will auf 1,2960-80 fallen.



1710 nikelodeon 24.01.2012 08:39

Wie auch immer, es gibt mehr Käufer auf dem Markt, aber das Volumen ihrer Positionen ist nicht groß, also stampfen wir auf den Spot....
Antwort


8093 strangerr 24.01.2012 08:42

yosuf:
Im Gegenteil, er will auf 1,2960-80 fallen.

Und wer wird es geben...
Antwort


2135 yosuf 24.01.2012 08:43

strangerr:

Wer wird die...
Der Indikator deutet übrigens darauf hin, dass nach und nach begonnen wurde


Was wollen Sie sagen???? Ich persönlich habe mich vor langer Zeit umgedreht und wir sind immerhin bis 1,3060 joe, genau wie Fremde gesagt haben. Ich weiß also nicht, worauf Sie hinauswollen.
 
strangerr:


Es tut mir leid, aber sie haben wirklich nur eine einzige Zeit auf der Uhr.

Yusufhoja, haben wir die Höchstwerte nicht aktualisiert? Und wo wären Ihre Haltestellen gewesen?


Nun, das ist es, was ich sage.
Grund der Beschwerde: