[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 487

 
artikul:


Ein Regenbogen ist auch eine Folge der Aufspaltung von Zitaten durch Energieströme )))) Mit anderen Worten, die weiße Farbe bedeutet, dass die aktuellen Kurse, die ununterbrochen eingehen, nun, wir können Balken nehmen und sie modulo 7 sortieren. In lokalen Gebieten und flachen Gegenden ist das Ergebnis sogar sehr gut, in Trends ist es ein völliges Fiasko. Also musste ich die Lösung wieder verallgemeinern )))

Stellen Sie sich einen Energiefächer als ein weißes Licht vor, das auf eine Linse fällt - ein Zickzack. An einem bestimmten Punkt bricht es sich und wir sehen einen Regenbogen )))

Und die nächste Brechung ))))


Artikel So sieht es aus, wenn man die Polarisierung aus dem Regenbogen herausnimmt )))) Meiner Meinung nach ist es sehr informativ, sowohl für die Wohnung als auch für den Trend.

 
Sdimm:


Artikel So sieht es aus, wenn man die Polarisierung aus dem Regenbogen herausnimmt )))) Meiner Meinung nach ist es sehr informativ, sowohl für die Wohnung als auch für den Trend.


Ich habe einmal allen, die dieses Thema entwickeln wollen, vorgeschlagen )))) Sie ist unerschöpflich, weil sie eine der Marktbewegungsmessungen widerspiegelt)))) Aber die menschlichen Stereotypen haben die Oberhand gewonnen, und ich werde mit meinen eigenen Kakerlaken allein gelassen))) Ich denke, man kann noch viel mehr herausfinden, wenn man sich mit dem Thema )))) beschäftigt.
 
artikul:

Ich habe einmal jedem, der dieses Thema entwickeln will, vorgeschlagen )))) Sie ist unerschöpflich, weil sie eine der Dimensionen der Marktbewegungen widerspiegelt )))) Aber die menschlichen Stereotypen haben die Oberhand gewonnen und ich wurde mit meinen Kakerlaken allein gelassen))) Ich glaube, man kann noch viel mehr herausfinden, wenn man sich mit dem Thema )))) näher beschäftigt.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass hier eine Menge Leute sitzen, die mir sagen, was Sache ist, und wir werden es kritiklos testen.
 

Also teilt eure Kakerlaken, denn sie sind alle verschwunden (die echten) :)))) Ich kann sie nicht programmieren, aber ich kann sie testen und Abhängigkeiten erkennen)))

 
strangerr:
Mobilich, bist du am Leben?)))

Ich bin der Beste! Ich habe meine Einzahlung in 2 Wochen verdoppelt) und ich habe von 1.3026 mit einer Menge der Hälfte davon gehandelt )))
 
Ich kann Ihnen bei Bedarf einige Informationen geben! Wenn es die Zeit erlaubt!
 
Die Amerikaner sind heute gut.)
 
MobileMan:

Ich bin der Beste! Ich habe meine Einlage in 2 Wochen verdoppelt) und sogar von 1,3026 mit einer Menge von einem halben Depot gehandelt) )
Ja, und ich habe mein Leben auch um 2 Mal verkürzt! Und ein bisschen graue Haare! Aber alles gut!
 
MobileMan:
Die Amerikaner sind heute gut.)


So weit sind sie noch nicht)))

http://www.stocktime.ru/index.html

 
Salavatka:
Ja, und mein Leben hat sich auch um die Hälfte verkürzt! Und ein paar graue Haare auch! Aber es ist alles gut!

Leute, ich habe schon einmal geschrieben, wie sehr mir das alles egal ist) haben die Jahre an der Front ein eisernes Durchhaltevermögen entwickelt. Und keine Sorge.
Grund der Beschwerde: