[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 242

 
strangerr:

Raten Sie noch?)))

Umleitungsvolumen auf dem Tagesindex und das ist keine Umleitung auf einem Floh))))

So Euro geht kaufen nächste Woche, wenn der mobile Kerl eine Pause bei 2930 auf den Verkauf, es wird sein erster Elch, aber ein fettes ein))))

Ich kann zeigen, was nach einer solchen Umleitung passiert, wenn jemand daran interessiert ist.

Ein guter Taucher sollte 3 Mal neu zeichnen und dann arbeiten (dann hätte ich ein dreifaches Los :)). Index 82,13 - 50 Umkehrung für eine Korrektur.
 
Tantrik:
Ein guter Taucher sollte 3 Mal neu zeichnen und dann arbeiten (dann hätte ich ein dreifaches Los :)). Index 82,13 - 50 Umkehrung für eine Korrektur.


Dies ist nicht, dass Divergenz, und sowieso werden Sie den Kauf in 30 Pips zu schließen und zu verkaufen)))

 
strangerr:


Dies ist die falsche Divergenz, und trotzdem werden Sie den Kauf nach 30 Pips schließen und mit dem Verkauf beginnen)))

Ich habe gestern 40 Pips geschlossen. Vielleicht werde ich am Montag tiefer gehen. Ja, 30 Pips - niemandes Vorhersage ist weiter als das! Radio! - haben Sie das Programm heruntergeladen Sie gab mir den Link - lesen Sie die Bewertungen nicht schön?
 
Tantrik:
Gestern um 40pp geschlossen, könnte am Montag noch tiefer fallen. Ja, 30 Punkte - niemandes Vorhersage ist weiter als das! Radio! - haben Sie das Programm heruntergeladen Sie gab mir den Link - lesen Sie die Bewertungen nicht schön?

Ich weiß nicht, ich habe es jetzt seit einem Jahr, keine Beschwerden.
 

Tantrik, Perspektiven des chif correcta:

Bringen Sie Ihr Pendel zum Schwingen)))

Und die gestrige Unterhaltung über ts, erinnern Sie sich daran, dass Sie sagten, Sie hätten es erklärt und ich hätte Ihre nicht gemocht? So habe ich meine eigenen, und der Anfänger, zum Beispiel, um sie zu verstehen, einen dunklen Wald, ein oder zwei Mal versuchen wird, wird ein paar Elche fangen und sagen, dass nicht funktioniert, so können Sie sicher erklären, die Bildschirme, nichts wird nicht ändern)))).

 
strangerr: Für einen Anfänger, zum Beispiel, ist es ein dunkler Wald, sie werden es ein- oder zweimal versuchen, ein paar Lutscher fangen und sagen, dass es nicht funktioniert, so können Sie leicht erklären, Screenshots, wird nichts von diesem ändern))))
Diese fünf!
 
Mathemat:
Das ist ein Fünfer!

Es ist wahr, ich war früher selbst so)))
 
MobileMan:
Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Warum? kam die Vision )))) Ergebnis der Bestellung 172 Seiten.


Warum habe ich sie geschlossen? Hätte ich es ein bisschen länger gehalten, wäre mein Plan aufgegangen.... Eh, wieder Hoffnung für das GEP (((

)))

Es gab einen Wald von Aufschiebern und ich war nicht da... Frohes neues Jahr an alle!!!

 
Seltsam ... für einen Anfänger ist es einfacher, Bände in einer anderen Form zu drucken ..... ... Geben Sie ihnen einfach die Screenshots und sie werden sofort verstehen, was los ist.

 
strangerr:

Raten Sie noch?)))

Umleitung des Volumens auf dem Tagesindex, was keine Umleitung auf dem Flohmarkt ist))))

So Euro geht kaufen nächste Woche, wenn der mobile Kerl eine Pause bei 2930 auf den Verkauf, es wird sein erster Elch, aber ein dickes ein))))

Ich kann zeigen, was nach solchen Abweichungen passiert, wenn jemand daran interessiert ist.

Ich glaube Ihnen, denn ich verstehe nichts von Mengen oder Händlern und möchte nicht ins Detail gehen. Die Antwort lautet wie folgt. Ich hatte noch keine Visionen für eine Verschiebung, also werde ich sie beibehalten, aber die Dinge können sich ändern, wie Sie bereits bemerkt haben. Wir werden also nächste Woche sehen. Eines weiß ich mit Sicherheit - ich werde (wie üblich) ohne großes Risiko mehr als 100 Pips mitnehmen.

P.S. Und übrigens, zeigen Sie mir, was nach einer solchen Umleitung passiert)))

P.P.S. Wenn Sie etwas über den euracif zu sagen haben, würde mich das interessieren, denn ich verfolge ihn sehr genau.

Grund der Beschwerde: