[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 485

 
AlexHacker007:

Heute in die Vollen gehen !!! Seit gestern !!! Abwärtsziel bei 241 ... übrigens genau hinschauen 88 fb 141 und 241 mehr als 60% der Zeit prallt es von dort

Verkaufen auf der n4 in der Nacht - und die Bewegung auf 1,2830 ist eine Fortsetzung der Rallye...
 
AlexHacker007:
such dir einen normalen aus!!! Wer hat nicht noch eine Rechnung mit Ihnen offen!
Sie sprechen von einem normalen Mann. ? (gießt ein Glas ein)
 
Schwindelig, ein bisschen Fieber. Ich möchte den Robotern nicht in die Quere kommen. Sie sind ziemlich schlau.
 
AlexHacker007:

Heute in die Vollen gehen !!! Seit gestern !!! Abwärtsziel bei 241 ... übrigens genau hinschauen 88 fb 141 und 241 mehr als 60% der Zeit prallt es von dort

bis 1,31 halten?
 
dkfl.zrjdktdbx:
Schwindelig, ein bisschen Fieber. Ich möchte den Robotern nicht in die Quere kommen. Sie sind ziemlich schlau.
tibetischashennadaschennadascheno
http://www.licey.net/russian/
 
 
Mobilich, bist du am Leben?)))
 
dkfl.zrjdktdbx:
Schwindelig, ein bisschen Fieber. Ich möchte den Robotern nicht in die Quere kommen. Sie sind ziemlich schlau.

Verdammt schlaue Roboter... Gib mir zwei!!!
 
solar:

Verdammte intelligente Roboter... Gib mir zwei!!!

Möchten Sie, dass die Informationen ohne Ihre Beteiligung durchsickern?)))
 
strangerr:

Willst du, dass sie es ohne dich ablassen?)))


Scheiße, du hast meine Gedanken gelesen. !!!!

Ich weiß, es ist mutig, es selbst zu verlieren, aber irgendein Mistkerl wird alles verlieren... keine Befriedigung... ugh

Grund der Beschwerde: