Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 73

 
Uladzimir Izerski #:

Sie können Wellen auch mit einer mcdi zeichnen. Man muss sich nur einen Algorithmus für das Programm ausdenken.

Meine ist einfacher. Die Wellen sind nur für den Marktaufschlag gedacht, und es werden z. B. Wellenkanäle gezeichnet, die auf ihnen basieren.

Das Gif ist zum Beispiel.

Schade. Genau wie ich vermutet habe. Der Indikator ist ein Verlust, der die Größe des Spreads druckt.
 
Uladzimir Izerski #:

Sie können Wellen auch mit einer mcdi zeichnen. Man muss sich nur einen Algorithmus für das Programm ausdenken.

Meine ist einfacher. Die Wellen sind nur für den Marktaufschlag gedacht, und es werden z. B. Wellenkanäle gezeichnet, die auf ihnen basieren.

Gif zum Beispiel.


Wie wäre es, das System mit Mystik zu ergänzen?

 
Speculator #:

Wie wäre es, wenn Sie dem System einen Hauch von Mystik verleihen?

+
;)
 
Uladzimir Izerski #:


macdi

 
Renat Akhtyamov #:
Schade. Genau wie ich vermutet habe. Der Indikator ist ein Verlust, der die Größe des Spreads druckt.

Dies ist eine 5-Minuten-TF. Ich habe Ihnen ein Beispiel gezeigt, wie es funktioniert. Und das funktioniert bei jeder TF, auch bei D1, M1 oder Tick.

Tatsache ist, dass sich die Preise auf den Märkten immer gleich verhalten. Der Preis gehorcht der Wellenstruktur und kann sich nicht anders verhalten, sonst wäre es nicht der Marktpreis, sondern der SB mit unglaublichen Spreads oder eine gerade Linie.

Rinat, ich glaube, Sie haben sich vom Handel auf einem Balken mitreißen lassen, und das hindert Sie daran, über einen Balken hinaus zu sehen.)

 
Renat Akhtyamov #:
+
;)

Square Nine Gunn's Mystic Square!

 
Speculator #:

macdi

Manuelles Markup interessiert mich nicht. Programmatisch ja.

 
Uladzimir Izerski #:

Dies ist eine 5-Minuten-TF. Ich habe Ihnen ein Beispiel gezeigt, wie es funktioniert. Und das gilt für jede TF, auch für D1, M1 oder Tick.

Tatsache ist, dass sich die Preise auf den Märkten immer gleich verhalten. Der Preis gehorcht der Wellenstruktur und kann sich nicht anders verhalten, sonst wäre es nicht der Marktpreis, sondern der SB mit unglaublichen Spreads oder eine gerade Linie.

Rinat, ich habe den Eindruck, dass Sie sich zu sehr mit dem Handel auf einem Balken beschäftigen, was Sie daran hindert, über einen Balken hinaus zu wackeln.)

Das ist richtig, der Markt sucht nach einem fairen Preis,

und da er bei Spekulationen immer überkauft oder überverkauft ist,

das sind die Wellen!

 
Uladzimir Izerski #:

Dies ist eine 5-Minuten-TF. Ich habe Ihnen ein Beispiel gezeigt, wie es funktioniert. Und das gilt für jede TF, auch für D1, M1 oder Tick.

Tatsache ist, dass sich die Preise auf den Märkten immer gleich verhalten. Der Preis gehorcht der Wellenstruktur und kann sich nicht anders verhalten, sonst wäre es nicht der Marktpreis, sondern der SB mit unglaublichen Spreads oder eine gerade Linie.

Rinat, ich glaube, Sie haben sich vom Handel auf einem Balken mitreißen lassen, und das hindert Sie daran, über einen Balken hinaus zu sehen.)

Sie haben Recht, es scheint Ihnen so zu gehen. Schauen Sie sich um, dies ist nicht der einzige Zweig im Forum ;)
 
Uladzimir Izerski #:

Manuelles Markup interessiert mich nicht. Programmatisch, ja.

Das Programm hat keine Emotionen, und das ist sein großer Nachteil in diesem Fall.

Meiner Meinung nach.

Ich mache also überhaupt kein Markup, ich beobachte nur das Diagramm